Lets Plays als Playlist ansehen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lets Plays als Playlist ansehen?

Anzeige
    Hallo ich wollte nur mal wissen, wie man das in YT einstellen muss um ein LP als Playlist anzusehen, also so dass man nicht immer das nächste Video anklicken muss damit es weiter geht?
  • Du musst eben die Playlist und nicht ein einzelnes Video anklicken.

Dazu kannst Du entweder bei der Youtube-Suche unter "Suchoptionen" nach einer Playlist suchen, oder auf dem Channel des Let's Players in der oberen Leiste auf Playlists klicken und dann die entsprechende auswählen.
  • samsdererste schrieb:

Du musst eben die Playlist und nicht ein einzelnes Video anklicken.

Dazu kannst Du entweder bei der Youtube-Suche unter "Suchoptionen" nach einer Playlist suchen, oder auf dem Channel des Let's Players in der oberen Leiste auf Playlists klicken und dann die entsprechende auswählen.
    Genau.

Unten erscheint dann eine Leiste und dadrin die Videos und Pfeile falls du mal mittendrin weitermachen willst.
    Ansonsten kommt das nächste Video in der Playlist automatisch wenn dein jetztiges fertig ist.
  • Danke schonmal. Ja über die YT Suche gehts mit den Playlisten abspielen, ist mir aber zu umständlich. Aber ne Playlist über den Kanal abspielen funktioniert bei mir leider nicht. Ich geh da auf Playlist und such mir ein Spiel aus und bekomm dann nur die ganzen dazugehörigen Videos als Ordneransicht angezeigt. Wenn ich dann auf ein Video klicke, wird es zwar abgespielt, aber nicht die anderen.
  • Anzeige
    Es gibt einen Button für alle wiedergeben.

youtube.com/view_play_list?p=307A6F446029CC1A

Einfach den Button oben anklicken und fertig ;)
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7