Minecraft Lets Play Partner für alles gesucht xD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft Lets Play Partner für alles gesucht xD

Anzeige
    Heyhoo,

Ich bin FlexXx (Niko) bin 24 und mache auf meinem Kanal Hauptsächlich Minecraft. Manchmal auch overwatch/rocket league/oder irgendwas anderes halt was grad cool ist :D

Ich such einen Lets Play Partner mit dem man einfach mal ganz SPONTAN sachen aufnehmen kann, und falls es gut läuft auch mal irgendein gemeinsames Projekt starten kann :)
    Ihr merkt schon dass ich das Spontan fett geschrieben hab, das liegt daran dass ich immer zu unterschiedlichen zeiten aufnehme und es cool wäre wenn einfach durch discord/skype/youtube/email oder whatever man einfach mal kurz fragen kann ob einer bock und zeit hat und man dann gemeinsam was aufnimmt. (auch oft erst gegen 22-0 Uhr)
    Falls jemand SSundee und MrCrainer kennt, so in der Art fände ich es am Besten, dass wir gemeinsam unsere Kanäle ein wenig gegenseitig pushen und einfach Spaß an der Sache haben :)

Zu mir:
    youtube.FlexXxLP.de - YOUTUBE KANAL
    twitch.FlexXxLP.de - TWITCH KANAL

Zu dir:
    Spiele: Minecraft hauptsächlich
    Abos: ist jetzt nicht festgelegt aber 200+ abos wären schon gut (ich habe 276 und 341 Follower auf Twitch)
    Qualität: Das ist das wichtigste für mich. Ich habe schon einige Youtube anfragen zu lets plays bekommen, aber diese Kanäle hatten meißt sehr schlechte Qualität oder einfach nicht so eine Art mit der ich zurecht kommen würde. Ich wünsche mir einen Kanal der genauso viel Leidenschaft und Qualität in Youtube/Twitch reinsteckt wie ich auch wenn man nur so wenige Abos hat.

So das wars..

Ich schaue mir dann die Kanäle an und gebe euch bescheid wenn jemand will :)
  • Anzeige

enderrobin schrieb:

Ich würde das machen hab aber nicht so viele abos :D
    Ja ein bisschen scheiterts an den abos, aber du machst auch zum beispiel garkeine modpacks oder minigames die ich spiele (spiele selbst kein PVP sondern nur so master builders und so arcade games etc)

TheJta94 schrieb:

Ich suche auch ein lpt Partner aber bin nur auf der Xbox One vertreten
    Hab keine Console und spiele auch nur PC :D sorry

CkrisLP schrieb:

Hi Flexx,

würde auch gerne wieder mit dir zusammen Minecraft spielen. Jetzt da das andere gemeinsame Projekt zu Ende geht.
    Ja aber ich suche wie gesagt zurzeit jemanden mit etwa gleich vielen Abos wie ich wo wir uns gegenseitig bisschen pushen können und hauptsächlich dann wirklich oft zusammen aufgenommen wird zu zweit.

Sorry an alle 3, aber das ist einfach nicht das was ich zurzeit suche, ich weiß auch nicht wie ichs ausdrücken soll was ich genau will :D
  • Chewi schrieb:

Hi!

auch wenn ich nicht nur Minecraft bringe, ist es doch ein fester Bestandteil auf meinem Kanal.
    Zwar hauptsächlich PvP, aber an sich bin ich auch Modpacks oder Jump & Run Maps nicht abgeneigt.

Falls ich für dich in frage kommen würde, melde dich einfach bei mir ^^
    Sieht gut aus :) Qualität und alles sehr cool ^^
    kannst ja mal auf meinen Discord kommen dann können wir mal schreiben, hab wie gesagt immer nur spontan dann zeit :D
    discord.FlexXxLP.de