A Story about my uncle - Abgeschlossenes Let's Play

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • A Story about my uncle - Abgeschlossenes Let's Play

      Anzeige
      Hallo Leute, hier findet ihr mein erstes Vollständiges Let's Play.

      A story about my uncle ein auf Exploration getrimmtes First-Person Spiel mit Sucht und Freude Charakter. Ist zwar nicht mehr die neueste Klamotte, ist aber für ein Spiel aus 2014 sehr gefüllt mit Details.

      Ich hoffe es gefällt euch. :)

      Beste Grüße
      Scrooge

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VictorScrooge ()

    • Kann grad am Handy nicht gucken obs das alte oder das neue ist.

      Ich hab damals das alte gespielt und es war ganz ok. Ist halt n bisschen mehr Strategie als Story.
      Ich hab das neue dann von den Entwicklern auf steam geschenkt bekommen. Die fanden mein LP zu der alten Version wohl ganz gut.

      Soweit ich das mitbekommen habe ist das neue doch nur ein remake oder? Story und Spielweise ist komplett gleich. Nur die Grafik haben sie ein bisschen geändert.

      Wie hat es dir denn gefallen?
    • Also mein Resümé zu dem Spiel ist durchweg positiv, wenngleich ich mir mehr Story gewünscht hätte. Dennoch, die Details die vorhanden waren, die hatten schon ihre Berechtigung.
      Spoiler anzeigen
      Der Wahl in der Höhle... Mehr brauche ich dazu glaube nicht sagen... Ein Wahl!


      Was das Remake angeht, ich kenne tatsächlich nur das 2014 erschienene von Gone North Games. Also von Remake oder Überarbeitung habe ich nichts mitgeschnitten.