let's Play Steamworld Heist - Scrooge unter Dampf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• let's Play Steamworld Heist - Scrooge unter Dampf

Anzeige
      Hallo ihr lieben Leute, hier findet ihr mein neuestes Projekt. Vor ein paar Jahren stolperte ich, meine Erfahrungen am Spiel aufbauend, über das Spiel Steamworld Dig aus dem Hause Image and Form. Was soll ich sagen, es hatte Suchtfaktor und so kribbelte es mich natürlich als Steamworld Heist in 2015 heraus kam auch dieses zu spielen. Lange hatte es nicht sein sollen, aus Gründen, doch da Steamworld Dig 2 nun in den Startlöchern steht habe ich mir als zweites Let's Play Projekt Steamworld Heist ausgesucht.

Es ist ein 2 D Taktik Shooter in einer Steampunk Welt voller Roboter und einem genialen Soundtrack. Der Witz der Welt ist charmant und teilweise so verquer das die Gravitation der Schädeldecke mit jener der Schreibunterlage kollaborieren möchte um eine Einheit zu formen.

Hier geht es zur Playlist

Scrooge

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von VictorScrooge () aus folgendem Grund: Schreibt niemals Artikel zwischen Tür und Angel oder auf dem Handy!