Lets Play Abbrechen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lets Play Abbrechen

      Anzeige
      Hey, es kommt wie es kommen musste.

      Ich habe mich an einem HorrorGame versucht ... und muss feststellen, das ist nix für mich
      jetzt ist die Frage durchziehen oder gegen ein anderes Game das mehr Spass macht austauschen...

      Bei 14 Abonennten Wichtig oder eigentlich Egal ?!

      KaroffelKopf
    • Anzeige
      Bei 14 Abonnenten eigentlich pupsegal. Da kannst du dich noch munter ausprobieren. Ich würde dir auch zuerst keine all zu langen Games empfehlen, da du so öfter was neues hast (habe ich selbst aber auch nicht hinbekommen)

      Und auch mit mehr Abonnenten muss man sich da zu nichts verpflichten. Ich hab letztens Zelda: Breath of the Wild abgebrochen, weils schon zu Release gegen die drölfzig erfolgreichsten Kanäle kein Land sah und ich den Platz lieber für die anderen Games nutze. Hab in meinem wöchentlich Uploadplan darüber informiert, dass es sich anbahnt und dann war gut.

      Man ärgert sich lediglich wenn man etwas - aus welchen Gründen auch immer - abbricht und die ersten Folgen davon plötzlich überraschend viele Zuschauer anziehen xD Alles schon erlebt

      Aktuell: Planet Coaster RimWorld [Alpha 17] Stardew Valley The Witcher 3
    • So HorrorGames... haben es schon wirklich in sich ! haha ;( :D
      Ich haben nach Outlast 1 die Erweiterung dazu in einem Live-Stream gespielt.
      Zum Ende hin war ich total fertig, ich dachte wirklich ich werde bald einen Herzanfall oder Schlaganfall oder sonst was bekommen.
      Habe auch zwischenzeitlich Pause gemacht und bin raus an die frische Luft.

      Werde auch in Zukunft mehr lustige Spiele mal mit rein nehmen, damit man die Nerven behält :D
      Bei mir ist es so, dass ich die Horror Games trz mag und gerne Zocke.

      Zock einfach die Games, die dir wirklich Spaß machen. Das merken dann auch deine Abonnenten und am Ende sind alle damit glücklicher :)
    • Was ist eigentlich der Grund?
      Ich stimme voll und ganz den anderen zu, aber ich bin schon neugierg warum du Outlast 2 abbrichst ^^

      Aber mal zu AAA Titel hab ich hier schon häufiger den Tipp gelesen sie einfach zu ignorieren (wenn sie einem nicht zusagen), denn bei unserer geringen Reichweite werden Zuschauer sowieso zuerst zu den berühmteren LetsPlayern springen.
      _______JUMP'N'RUN___________________HORROR__________
    • Scorplian190 schrieb:

      Was ist eigentlich der Grund?
      Ich stimme voll und ganz den anderen zu, aber ich bin schon neugierg warum du Outlast 2 abbrichst ^^

      Aber mal zu AAA Titel hab ich hier schon häufiger den Tipp gelesen sie einfach zu ignorieren (wenn sie einem nicht zusagen), denn bei unserer geringen Reichweite werden Zuschauer sowieso zuerst zu den berühmteren LetsPlayern springen.
      Ich würde sagen ich bin nicht Horrorspiel kompatibel ... es reisst mich nicht mit ... und ich kann es nicht gut rüberbringen :) meine Künste liegen in anderen Games :)
    • Dann ist es natürlich erst recht nicht ratsam weiterzuspielen ^^



      Creeps Channel schrieb:

      Genau Scorplian190, ich hab Resident Evil auch nicht angerührt, bei Outlast 2 wollte ich dann aber auch mitspielen :D
      Ich mag sie sogar beide sehr, aber es gibt genug gehypte Spiele, die mich eher kalt lassen ^^' (z.B. The Last of Us)
      _______JUMP'N'RUN___________________HORROR__________
    • Du bist auch noch so frisch dabei, da kannst du erstmal hier und da rumprobieren, was dir für LPs am meisten zusagt, bzw. wo du am besten zu kommentieren kannst. Ist ja allein schon ein großer Unterschied ob ein Spiel sehr storylastig ist oder man in einer Art Sandbox selbst den Spielinhalt ausmacht.
      Roguelike-Indie ist aber schon kein schlechter Gedanke. Mit Indie kann man richtig viele Zuschauer erreichen und viele Spiele sind trotzdem nur von kleinen bis mittelgroßen Kanälen besetzt, vor allem wenn es auch noch Early Access ist. Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du deine Ecke findest und weiter Spaß an LPs hast ;)

      Aktuell: Planet Coaster RimWorld [Alpha 17] Stardew Valley The Witcher 3
    • KartoffelKopf schrieb:

      jetzt ist die Frage durchziehen oder gegen ein anderes Game das mehr Spass macht austauschen...
      Darf man. Egal von der Anzahl.

      Habe ich jetzt auch getan, ich will die Zeit einfach für eine andere Aufnahme haben. Und ich habe keine Lust auf 2 Langzeitspiele. Hinzukommt, dass das Spiel für micht zu Aufnehmen langsam Fad wird.

      Habs so gemacht (shcauen eh nur 2 Leute :,D ) - In der letzten Folge noch einen Punkt gefunden wo es passt. zB Nach einem Story Auftakt oder sowas. Und da dann beendet, knapp undkurz erklärt warum (wichtig ist, schwafel nicht) - Da reicht es zu sagen: Warum? - Keine Lsut mehr, Spiel wird auf dauer nicht mehr Unterhaltsam zum Aufnehmen etc. Klipp, kurz klar sagen was sache ist. Verabschieden, Tüdelü weiter gehts
    • Ich spiele selbst nicht nur sehr viel. Ich schaue auch sehr viel. Und es gibt nichts schlimmeres als wenn ein Let´s Play abgebrochen wird. Ich schaue 80 Videos vom einem Let´s Play oder wieviel auch immer und dann geht es nie weiter. Das ist frustrierend.
      Wer kennt das nicht TV Serien die nicht enden....
      Youtube ist voll von abbrechern. Die fangen alles an und spielen nichts durch. Schrecklich.
      Ich verstehe aber das Du es abbricht. Warum was spielen was Dir nicht gefällt. Würde ich auch abbrechen. Vielleicht kannst Du Dich ja vorher etwas über das Spiel schlau machen. Man muss sich ja nicht ganz Spoilern vorher. Aber schon Genre spielen die man mag. Sowas merken dann auch die Zuschauer.
      Als alternative wäre das Spiel vorher oder in einem Antest Video anzufangen. Damit man weiß ob es was für einen ist. Halt zwei 60 min antest Videos und dann weisst Du was Sache beim Spiel ist.
      Vielleicht bindest Du Deine Abonnenten die Du hast schon mit ein und testest 3-5 Spiele so an. Am besten am Ende der Testvideos ein Fazit wie Du es findest.
      Nimmst dann 3 die Dir davon gefallen haben und Du auch Lust drauf hast. Unter diesen können dann die Zuschauer entscheiden welches Sie gerne zuerst sehen würden.
      Sowas kommt immer gut.
      Youtube Kanal:ChoJin
    • Interessant wäre das Thema auch noch in Bezug auf Open End Let's Plays, also Spiele wie Minecraft oder Sims, die kein festes Ende haben.
      Gerade wenn die Spiele bei den Zuschauern ein Renner sind, kann der Schlussstrich zum Problem werden.
      Ich habe derzeit 3 Spiele, die sehr sandboxig daherkommen und wo es irgendwann auch so weit sein kann. Zum Glück noch etwas in der Ferne. Aber es graut mir vor dem Tag xD

      Aktuell: Planet Coaster RimWorld [Alpha 17] Stardew Valley The Witcher 3