Moorhuhn Remake Challenge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moorhuhn Remake Challenge

    Anzeige
    Servus Leute,

    Ich habe mir gedacht ich mache ein Moorhuhn Remake Challenge.Ihr müsst euch das Spiel nicht umbedingt kaufen sonder das gibt es auch als kostenloses (ohne Anmeldung) Online Spiel.Link dazu: spiele-kostenlos-online.de/fun…erspiele/moorhuhn-remake/

    Einziger nachteil dabei ist das man nicht wie beim normalen PC-Spiel mit rechtsklick nachladet sonder mit Leertaste.Aber wenn man das Online Spiel nimmt kann man mit Fraps leider nicht aufnehmen.

    Zu den Regeln:

    Alle Teilnehmer haben einen Gegner dieser wird aber ausgelost.Es gibt je nach Teilnehmer mehrere Runden bis es ein Finale gibt.Jeder macht zwei Runden davon diese beiden Punktzahlen werden zu einer einzigen zusammengezählt.Und der der die höhere Punktzahl hat gewinnt logischerweiße die Runde.Dann wird ein neuer Gegner ausgeloß (natürlich von den Gewinnern).

    Dann brauchen wir noch einen Schiedsrichter da ich selber auch mitmache dieser muss sich alle Videos ansehen und halt Punkte zusammenzählt und den Sieger mir schreibt (dieser darf hier natürlich nicht mitmachen).



    Also das wars eigentlich schon der sozusagene Einsendeschluss ist der 16.3.2011

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BayerLetsPlayer ()