Musiker gesucht für was neues

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Musiker gesucht für was neues

      Anzeige
      Hallo,

      da mein Thema nichts mit Spielen zu tun hat schreib ich hier rein.

      Seit ein paar Tagen geistert in meinem Kopf eine Idee rum, die man aufnehmen könnte und dann mal sehen was rauskommt.
      Dazu brauche ich ein paar Leute die ein Instrument spielen und auch aufnehmen können.

      Meine Idee:
      Ich fange an, auf meinem Keyboard eine Improvisation aufzunehmen. Danach wird die Audiodatei dem nächsten zugeschickt.
      Dieser hat dann die Aufgabe während er es sich anhört mit seinem Musikinstrument eine Improvisation zu diesem Stück zu spielen.
      Das würde dann einmal einzeln und einmal als zusammengehörige Audiodatei gespeichert und dem nächsten weitergereicht.

      Ich denke, für das erste Mal sollten so 6 Instrumente ganz gut sein.
      Bisher stehen zur Verfügung: Keyboard, Gitarre

      Sollte es sich gut anhören, können wir dann sogar überlegen ob wir noch jemand suchen der dann auf diese Improvisation was singen möchte.



      Was haltet ihr grundsätzlich von dieser Idee?
      Möchtet ihr mitmachen und sehen was rauskommt?
      Oder habt ihr noch Vorschläge für mich?
      Mein Discord Kanal

      Mein Discordname: Ckris#9654