Kommentarspur verloren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kommentarspur verloren

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    erstmal hoffen wir, dass das hier der richtige Bereich ist.
    Uns ist ein blöder Fehler unterlaufen und wir haben vermutlich die Kommentarspuren von drei Parts verloren. Jetzt wissen wir nicht so recht, wie wir damit umgehen sollen. Auf einen früheren Speicherstand können wir nicht zurückspringen und eine Lücke wollen wir jetzt auch nicht lassen.
    Sollten wir versuchen, dass wir die Videos nachkommentieren (natürlich mit Ansage), was aber recht gestellt klingen würde und auch teilweise recht langatmig, da wir ja auch nicht mehr wissen, was wir in den Parts gesagt haben, oder sollten wir die Parts einfach komplett ohne Kommentare hochladen?

    Vielen Dank an euch
    eure Leo und Plato
  • Ich würde sie nachkommentieren, allerdings auch wirklich so, dass es sich nicht anhört wie gestellt-echter Live-Kommentar, sondern eben wie: "Ah ja genau, an dieser Stelle wussten wir nicht weiter, hier dachten wir wir müssten da drüben rein" und ähnlich. Glaubt mir, oftmals ist das sogar nicht weniger amüsant als ein richtiger Live-Kommentar. ;)
  • Ich kenne das. Im ersten Moment ist das super ärgerlich, aber eigentlich auch kein Beinbruch.
    Neuen Kommentar einsprechen und das auch so, dass es deutich ist, dass dies eine Nachvertonung ist. Das als Livekommentar faken zu wollen, geht meißtens schief.
    Gerade wenn man dann zu zweit ist eröffnet das ja durchaus Möglichkeiten sich noch mal ein wenig kreativ dabei zu betätigen .... da sind der Phantasie ja kaum Grenzen gesetzt ;)

    Retro, Simulation und Open World Games durch die Augen eines Kindes der Generation C64.