GTA V LSPD:FR - Der Polizei Mod für GTA V

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GTA V LSPD:FR - Der Polizei Mod für GTA V

Anzeige
      Spielname: GTA V
      Angefangen am: 12.5.2017

Genre: Action, Open-World-Spiel
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel:

GTA 5 wird sich an seinen Vorgängern orientieren, in denen man in die Rolle eines Charakters
      schlüpft und Aufträge erledigen muss.
      Die völlig offene Welt lässt sich frei erkunden. Wie gehabt lassen sich auch Autos, Motorräder, Boote, Flugzeuge
      und andere Vehikel stehlen. Die Fußgänger reagieren zudem auf den Spielehelden entweder flüchtend
      geschockt oder erklären sich zu einem Faustkampf (auch mit Waffen) bereit.
      Natürlich sind die beliebten Elemente aus früheren GTA-Spielen wieder dabei.
      So kann man die Spielwelt in Grand Theft Auto V erkunden wie man möchte, Minispiele absolvieren
      Geschäfte betreten und vieles mehr. Die Geschichte von GTA V wird aus der Perspektive der drei
      Hauptcharaktere Trevor, Franklin und Michael erzählt, in deren Rollen man abwechselnd schlüpft.

GTA 5 - Freaks, Ganster und der ganz normale Wahnsinn

Die drei verkörpern dabei verschiedene Facetten des amerikanischen Traums bzw. Albtraums.
      Michael hat es eigentlich geschafft – seit einem Coup vor einigen Jahren kann er am Pool einer
      luxuriösen Villa herumhängen und sich betrinken. Doch nicht nur ist er von seiner Familie entfremdet
      er ist vor allem auch einfach nicht glücklich, sein bequemer Lebenswandel kommt ihm wie eine Fessel
      vor und erfüllt ihn nicht.
      Franklin steht noch ganz am Anfang seiner Gangster-Karriere.
      Als ambitionierter und cleverer Junge aus den Slums hat er den Plan dorthin zu gelangen, wo Michael
      schon ist – ob das nun eine gute Idee ist oder nicht. Und Trevor? Nun, Trevor ist ein Freak. Zu verrückt
      zum Leben, zu selten zum Sterben. Einer von denen, die der Geisteskrankheit der Welt mit ihrer ganz
      eigenen Variante von Irrsinn begegnen...

Audio-Kommentar: Ja

Moin Moin Leute,

ab heute ist mein Kanal MaxiHilger wieder aktiv und ich starte
      gleich mit einem Spiel was euch glaube ich allen bekannt ist manche
      lieben es manche hassen es. Ich mag es deswegen möchte ich auch
      euch den LSPD:FR Mod für GTA V auf meinen Kanal zeigen hoffe es wird
      euch gefallen =).

Für Anregungen und Kritik bin ich offen also haut alles raus was euch auffällt
      und schreibt es mir damit ich das Video Projekt und meinen Kanal verbessern kann,

So aber nun zur ersten Folge von GTA V LSPD:FR.

Wir entscheiden uns unseren Kriminellen weg hinter uns zu lassen und jetzt für
      Recht und Ordnung in Los Santos zu sorgen. Es gibt Missonen bzw im Mod
      Callouts genannt die von einer einfachen Personen kontrolle bis hin zur bekäpfung
      von Terroristen geht. Viel abwechlung ist im Spiel enthalten sei man nur ein Normaler
      Cop oder ein FIB Agent mann kommt immer auf seine kosten.

Es würde mich freuen wenn ihr mal reinschauen würdet.

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag
      Euer MaxiHilger
      MaxiHilger - Der etwas andere Let's Player

Kanal
      Twitter
      Facebook
      Twitch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maxihilger ()