Suche Mitspieler für ein Aufnahmenetzwerk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Mitspieler für ein Aufnahmenetzwerk

    Anzeige
    Mahlzeit zusammen,

    Mein Name ist Kevin (kasai) und ich komme von dem kleinen Kanal 4gamer Let's Play, Ich habe in dem letzten Monat mir einige Gedanken gemacht, wie ich den Kanal betreibe und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich 2 Sachen machen möchte: Zum einen möchte ich ein Festes Projekt haben welches ich regelmäßig und aneinanderhängend bringen möchte und als 2. Video möchte Ich gerne verschiedene Sachen machen vor allen das worauf ich gerade Bock habe. Nur ist mir aufgefallen wie schwierig es ist ohne eine solche Sache hier Mitspieler zu finden

    Ich und mein Kanalpartner würden gerne eine art Netzwerk gründen wo man schnell und einfach einen netten Spieler zum Aufnehmen findet.
    Das ganze würde so aussehen: Man gründet eine Gruppe mit 12 - 15 Leuten, die gerne mit anderen Aufnehmen wollen. Diese Gruppe besitzt entweder Discord oder TS (Bin da überhaupt nicht gebunden, da ich bei beiden einen eigenen Server besitze) Und wenn man dann einen zum Aufnehmen sucht, dann fragt man einfach in die Gruppe und findet dort garantiert einen Mitspieler.
    Das ganze soll ohne zwang ablaufen, also als reine Vereinfachung für Mitspieler suche sein. Denn seien wir mal Ehrlich für irgendein Minigame hat jeder mal zeit und das bedarf jetzt nicht die Mega Planung.

    In dieser Gruppe kann man dann wenn man sich etwas kennt ja auch Projekte starten.

    Ich hätte zum beispiel richtig bock auf: TTT, Minecraft (Minispiele wie Murder und Co), Dead by Daylight und Rocket League
    Bin aber auch offen für andere Games


    Auch wenn das ganze ohne Zwang abläuft, soll es dennoch ein paar regeln haben die eigentlich den zwang aufheben sollen:
    - Mindestalter: 17+
    - Keiner muss Aufnehmen, jeder kann
    - Man muss nur da mitmachen wo man auch wirklich Bock drauf hat.
    - Verlinkung des Mitspielers in der Beschreibung ist Pflicht ( Einzige Push der pflicht ist zwecks Copyright der Stimme)
    - Abonnieren des anderen Kanals nur dann wenn man es denn auch will.


    Die letzte Regel will ich erklären: Ich bin kein Fan von, dass man Mitspieler Abonnieren muss, eher ein Freund davon wenn man es freiwillig macht, weil Puschen aus zwang Find ich blöd. Ich Abonniere meistens dann wenn mir der Kanal gefällt unabhängig vom Content. Ist nicht böse gemeint, füge die Regel auch ein weil ich selber nur ca. 20 Abonnenten habe und gerade Größere Kanäle dann immer dran sind, das bringt mir doch nichts mit dem aufzunehmen.

    Ihr fragt Euch sicherlich warum mein Kanal gerade nur Streams hat, dass liegt daran das ich in meiner Weiterbildung gerade eine Projektarbeit am laufen habe und die für eine Zeitlosigkeit für Projekte mit viel Vorbereitung wie Skycraft bedeutet für Minigames und Streaming habe ich jedoch immer Zeit.

    Ich bin gespannt was Ihr davon haltet.
    Grüße kasai

    Bisherige Spieler: