TrikeTino - Ein Pokemon Suchti stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TrikeTino - Ein Pokemon Suchti stellt sich vor

      Anzeige
      Wer bin ich?

      Ich bin TrikeTino oder normal einfach nur Tino, 24 Jahre alt und habe seit Anfang Mai meinen LP Kanal in Gang gebracht. Ich habe zwar schon Ende 2012/Anfang 2013 versucht, erste LPs aufzunehmen, aber war mit dem Content (hauptsächlich Indie Horror Games) einige Zeit später nicht mehr zufrieden und hatte schnell wieder aufgehört.
      Doch als ich aus einer guten Laune heraus, Ende 2014 Pokemon Omega Rubin gespielt hatte, kam meine Pokemon-Sucht, die ich mit 10 Jahren verloren geglaubt hatte, wieder zurück und stieß dementsprechend auch auf Pokemon-Lets Plays bzw. bekam dadurch auch die Motivation, eigene LPs zu machen, erneut.

      Was könnt ihr auf meinem Kanal erwarten?

      - Hauptsächlich Lets Plays bzw. andere Videos zum Thema Pokemon (wer hätte es gedacht), aber auch andere Spiele, die ich gerne daddel. (Point and Click, RPG, Jump'n'Run, Shooter
      - Einen eher ruhigen, humorvollen Lets Player mit etwas eigenem Akzent bzw. Dialekt wenn ich nicht darauf explizit achte (Ich komme aus Südthüringen und brauche nur 20 Kilometer bis Franken.)

      Ich hoffe, ihr schaltet ab und an mal auf meinem Kanal vorbei und gebt mir Feedback. Sich ständig mit seinem inneren Kritiker beschäftigen ist auch nicht unbedingt das Wahre :D

      Einen Kanaltrailer habe ich noch nicht, ich verlinke stattdessen mein Pokemon Platin Lets Play, welches ich erst begonnen habe (Mikrofon-Sound wird leider erst ab Teil 5 besser.)

      Das wars erstmal. :)

      youtube.com/playlist?list=PL4UhlMSSPswjUgeNkuIWVoU5le_Xkm_oQ
    • Moin und willkommen im Forum.

      Pokemon ist doch immer wieder im Kommen :D
      Ich habe selbst ein paar Jahre meine Begeisterung zur Seite gelegt, bis ich sie schließlich wiederfand.
      Einige Spiele habe ich dadurch natürlich ausgelassen und so muss das selbstredent nachgeholt werden ^^
      Dabei hoffe ich auch darauf, dass die Smaragd Edition mit der Kampfzone nochmal neu aufgesetzt wird (Delta Smaragd?^^), auch wenn es wohl immer unwahrscheinlicher wird.

      Wie auch immer.
      Es ist ein schöner Themenbereich und ich wünsche viel Erfolg! :)
    • Anzeige
      Vielen Dank!

      Ja das war in der Zeit so ab 5./6. Klasse wo man angefangen hat sich für andere Sachen anstelle von Pokemon zu interessieren, (Frauen oder GTA San Andreas beispielsweise). xD
      Delta Smaragd ist verdammt unwahrscheinlich, weil einige Elemente aus Smaragd in den Generation 3 Remakes übernommen wurden mit Ausnahme der Kampfzone.