Hey it's me - Björn ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey it's me - Björn ;)

      Anzeige
      Wunderschönen guten Abend liebe LPF-Community,

      nachdem ich heute Morgen erst auf dieses Forum gestoßen bin wollte ich mich nun auch direkt mal vorstellen.
      Mein Name ist Björn, ich bin fast 30 (im Dezember ist es so weit) und komme aus dem schönen NRW.
      Ich habe schon in der Vergangeheit öfter mit dem Gedanken gespielt irgendwann mal einen eigenen Let's Play Kanal zu eröffnen anstatt immer nur anderen zuzuschauen und konnte mich schlussendlich letzte Woche dazu durchringen einen eigenen Kanal zu starten :)

      Besonders gerne schau ich mir selbst LP's in denen es eher ruhig zu geht (es gibt eine wenige Ausnahmen aber die bleiben hier einmal unerwähnt).
      Genau aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden mit "What Remains of Edith Finch" zu starten - so kann ich mich selbst erstmal in eher ruhiger Umgebung testen ;)

      Ich werde schauen was ich in Zukunft auf dem Kanal spielen werde, aber in der engeren Auswahl sind für nach meinem Urlaub auch ein wenig actionlastigere Spiele.
      Vor meinem Urlaub werde ich es eventuell noch schaffen ein oder zwei andere LPs aufzunehmen, wahrscheinlich auch in Richtung Walking Sim.

      Ich freu mich darauf ein Teil dieser Community zu werden und wünsche euch einen schönen Abend - schaut einfach mal vorbei wenn ihr Lust und Zeit habt! :thumbsup:
      VG Björn
    • Anzeige

      Hans Dampf schrieb:

      Herzlich willkommen! Hab mal kurz nen Blick rein geworfen, echt ordentliche Qualität für die ersten Videos, sieht man nicht so oft bei "Frischlingen". Entspannter Kommentar-Stil, so gefällt mir das auch am Besten und so handhabe ich das auch. Weiter so würd ich sagen. :)

      Viel Erfolg mit deinem Kanal!

      Hallo Hans Dampf,

      vielen Dank für das kurze Feedback - ein Bekannter von mir hat mir zum Glück zeigen können wie er sein OBS für Twitch eingestellt hat, ich musste mich dann nur noch für die YT Settings einlesen.

      Ich werde mir bei dir mal 7D2D angucken die Tage, evt. lerne ich ja noch einige Tricks.
    • Erstmal Herzlich Willkommen im Forum freut mich, dass du hier bist! :D

      Habe gerade auch mal einen Blick auf deinen Kanal geworfen..Also von der Audio-/Videoqualität sieht das doch schonmal top aus. Gefällt mir sehr gut. Auch dein Kommentarstil find ich für den Anfang schonmal echt gut. Denke das ist eine gute Grundlage, auf die du aufbauen kannst.
      Ein Kanalbanner wär natürlich noch nett, aber das hat ja noch Zeit. Soll jetzt keine Kritik sein, wollte das aber trotzdem mal kurz anmerken :)

      Immer dran bleiben dann wird das schon!

      Viel Spaß und weiterhin Viel Erfolg!

      Bis Bald
      Philipp
      Du hast Lust auf coole Gaming Videos mit netten Leuten?


      Schau doch mal rein, vielleicht gefällt es dir ja!
    • @BjoV: Bist natürlich herzlich eingeladen, die ersten Folgen waren allerdings einigermaßen grottig. Hat sich aber gut eingespielt, ab ca #30 kann man sich's glaub ich anschauen. Tricks? 'Fall nicht während der Horde in deinen eigenen Graben'. :)

      Eins noch: Vielleicht die Stimme ein klein wenig lauter drehen? Geht dann so ein bisschen unter wenn Du "in den Details versinkst". Ansonsten find ich den Kommentar ziemlich souverän soweit, Respekt.
    • Philipp_FRN schrieb:

      Erstmal Herzlich Willkommen im Forum freut mich, dass du hier bist! :D

      Habe gerade auch mal einen Blick auf deinen Kanal geworfen..Also von der Audio-/Videoqualität sieht das doch schonmal top aus. Gefällt mir sehr gut. Auch dein Kommentarstil find ich für den Anfang schonmal echt gut. Denke das ist eine gute Grundlage, auf die du aufbauen kannst.
      Ein Kanalbanner wär natürlich noch nett, aber das hat ja noch Zeit. Soll jetzt keine Kritik sein, wollte das aber trotzdem mal kurz anmerken :)

      Immer dran bleiben dann wird das schon!

      Viel Spaß und weiterhin Viel Erfolg!

      Bis Bald
      Philipp

      Hey Philipp,

      Ich freue mich auch hier zu sein, vielen Dank für das nette Feedback - ich gelobe mir schnellstmöglich ein Banner zuzulegen. ;)
    • @Hans Dampf Danke, ich bin allgemein ein sehr redseliger Typ, nur das mit mir selber sprechen ist recht ungewohnt :D Ich spiel nochmal ein wenig mit dem Gain bei OBS rum, guter Hinweis!

      Ein bisschen 7D2D kenne ich ja schon, spielst du online oder lokal?

      Edit: Das leiser werden kommt glaube ich daher, dass ich mich am Mikrofon vorbei vorbeuge um näher an den Bildschirm zu kommen... Ich habe es für die beiden nächsten Folgen mal was weiter von mir entfernt platziert. Sollte also eher besser zu hören sein wenn ich näher dran gehe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BjoV ()

    • Hey @BjoV aka Björn,
      Herzlich Willkommen. Da werde ich mir mal für heute Abend deine Videos vornehmen. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen mir auch mal das SPiel vor zu nehmen... Aber gerade spielen es so viele Leute, dass ich es mir glaube ich sparen kann :D Ich freue mich drauf.

      Ich bevorzuge auch eher den ruhigeren Stil. :) Also schon mal ein dicker Pluspunkt für mich.
      Ich wünsche dir maximale Kampferfolge ;)

      Herzlichst Grüßt
      Vincent
      Ab jetzt gibt es 2x die Woche Ben and Ed Blood Party! Viel Spaß dabei :)
      Du findest mich auf YouTube, vid.me, Twitter und Facebook. Wir sehen uns :)
    • VincentLP schrieb:

      Hey @BjoV aka Björn,
      Herzlich Willkommen. Da werde ich mir mal für heute Abend deine Videos vornehmen. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen mir auch mal das SPiel vor zu nehmen... Aber gerade spielen es so viele Leute, dass ich es mir glaube ich sparen kann :D Ich freue mich drauf.

      Ich bevorzuge auch eher den ruhigeren Stil. :) Also schon mal ein dicker Pluspunkt für mich.
      Ich wünsche dir maximale Kampferfolge ;)

      Herzlichst Grüßt
      Vincent
      Hey @VincentLP

      Vielen Dank! Ich habe eben mal bei dir reingeschaut und Obduction gesehen :thumbsup: Damit wollte ich ursprünglich starten, aber für eine erste "Serie" fand ich WRoEF dann doch besser. Ist auch mit ~3 Stunden kürzer als Obduction