Wer ist denn der?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer ist denn der?

      Anzeige
      Hallö,
      ich könnte mich jetzt mit so einem Standardtext vorstellen, was ich mache, wer ich bin und bla bla bla. Wen interessiert was ich mach, der kann einen kleinen Blick auf meinen Kanal riskieren und sich ein eigenes Bild verschaffen.
      Aber warum mache ich überhaupt YouTube und was für Ziele habe ich?

      Ich mache schon seit ungefähr 5 Jahren YouTube-Videos (aber nicht von Beginn an auf diesem Kanal), habe viele Erfahrungen gesammelt und einfach viel Spaß immer dabei gehabt. Natürlich versuche ich mich von der Masse abzuheben, aber dass das nicht so leicht ist weiß glaube ich jeder der auch YouTube macht.
      Mein Ziel ist es mit meinen Videos den Zuschauern ein paar schöne Minuten zu geben, bei denen sie Spaß haben und selbst wenn sie einen schlechten Tag hatten, dass sie sagen können "Hey das Video fand ich echt gut, davon könnte ich mir mehr anschauen". Dass ein YouTube Zuschauer, Abonnenten und Klicks haben will kann eigentlich niemand leugnen und das hat auch nichts mit Famegeil zu tun. Ich habe mir keine Zahl als Ziel gesetzt, aber wenn es mehr sind freu ich mich natürlich auch mit.
      Mir macht es einfach viel Spaß Kommentare zu lesen und auch in Interaktion mit den Leuten zu gehen.

      Das war eigentlich so ziemlich, dass was ich sagen wollte. Falls es dich interessiert schau doch mal vorbei.

      youtube.com/user/LuhaTV
    • Also aich schon ein alter Hase auf Youtube. Ich bin leider von Anfang an aktiv gewesen. Einige Videos sind nicht mehr vorhanden, was auch besser so ist, aber viele sind noch auf einem anderen Kanal online. Hab leider keine Daten mehr zu dem Kanal, sonst hätte ich die schon lange gelöscht.

      Wenn du mal was Grafisches brauchst, klick auf meine Signatur ;)