Matrose Eulenkind - Eine absolute Lets Play Anfängerin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Matrose Eulenkind - Eine absolute Lets Play Anfängerin

      Anzeige
      Ein fröhliches Hallo in die Runde,

      ich heiße Matrose Eulenkind, bzw. Kirstin ;) und bin aktuell 28 Jahre alt. Habe erst vor 3 Wochen mit dem Lets playen begonnen und schimpfe mich somit als absolute Anfängerin. ^^ Da ich total gerne MMOs Spiele, habe ich mich auch an eines herangewagt. - Was gar nicht so einfach ist, wie ich festgestellt habe. X/

      Seit 4 Jahre interessiere ich mich fürs LPen, aber durch meinen ollen PC war es nicht möglich, gute Aufnahmen zu machen :( Allerdings hatte ich mit diesem zumindest einmal ein Minecraft Videotagebuch auf YT geführt, welches aber heute nicht mehr zu finden ist. - Die Quali ließ zu wünschen übrig *haha* Mein aktuelles LP nehme ich mit meinem Laptop auf, was mit Sicherheit auch nicht das Beste ist, aber allemal besser, als mein PC. Werde mir aber mit Sicherheit noch einen leistungsstärkeren PC kaufen, nur dauert das halt noch ein wenig, da ein Azubi-Gehalt nicht gerade üppig ausfällt. ;)

      Mit dem LPen erhoffe ich mir, neue Bekanntschaften zu schließen und sich über die Spiele auszutauschen und vielleicht mit meiner zukünftigen Community zusammen zu zocken. - Bei MMOs ist das ja nicht unrealistisch. :) Aber bis es soweit ist, muss ich noch sehr an mir arbeiten. ;)

      So, das wars mit meiner kleinen Vorstellung. Freue mich, dieses Forum gefunden zu haben! :)

      LG
      Matrose Eulenkind

      Edit: Hier mein Youtube Kanal: Matrose Eulenkind

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matrose_Eulenkind () aus folgendem Grund: Link von meinem YouTube Kanal eingefügt

    • Anzeige
      Hallo Eulenkind!

      und erstmal ein fröhliches Willkommen im Forum :)

      Schön, dass es dir mittlerweile mit dem Laptop möglich ist, ein paar Aufnahmen zu machen. Ich spiele selbst am Laptop und bei mir reicht das zwar für die meisten Games die ich spiele, aber mit dem Platz ist das so doof. Muss ihn immer wieder neu anschließen vorm Aufnehmen. Kann verstehen, dass du also auf einen "richtigen" PC sparst. Ich drücke die Daumen dass es schnell geht und nichts dazwischen kommt :D

      Bis dahin wünsche ich dir hier noch viel Spaß!

      Liebe Grüße

      Cheery

      PS: Süße Idee, die Eule ist ein tolles Maskottchen und könnte später, wenn man ein wenig in die Zukunft träumt, ein tolles T-Shirt Motiv sein :D
    • CheeryCheetah schrieb:

      Hallo Eulenkind!

      und erstmal ein fröhliches Willkommen im Forum :)

      Schön, dass es dir mittlerweile mit dem Laptop möglich ist, ein paar Aufnahmen zu machen. Ich spiele selbst am Laptop und bei mir reicht das zwar für die meisten Games die ich spiele, aber mit dem Platz ist das so doof. Muss ihn immer wieder neu anschließen vorm Aufnehmen. Kann verstehen, dass du also auf einen "richtigen" PC sparst. Ich drücke die Daumen dass es schnell geht und nichts dazwischen kommt :D

      Bis dahin wünsche ich dir hier noch viel Spaß!

      Liebe Grüße

      Cheery

      PS: Süße Idee, die Eule ist ein tolles Maskottchen und könnte später, wenn man ein wenig in die Zukunft träumt, ein tolles T-Shirt Motiv sein :D
      Hallo CheeryCheetah,

      mein Laptop hat 1TB, somit hab ich noch etwas Luft bzgl. des Platzes. Allerdings werde ich mir bestimmt noch eine externe Festplatte aneignen, um die alten Folgen darauf zu speichern. :) Aber vielleicht habe ich bis dahin einen PC. Mir macht es eher sorgen, dass mein Laptop zu warm wird auf Dauer. Ich habe zwar einen Laptop-Lüfter, der darunter steht, aber irgendwie habe ich doch sorgen, dass da irgendwann was kaputt geht. :/

      Meine Eule war ursprünglich eine ganz andere. :D Wollte aber eine neue Eule, hatte sie auf Papier vorgezeichnet und als ich sie mit meinem Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten wollte, ist letztlich das dabei rum gekommen. *haha* :D Ob sie allerdings mal ein T-Shirt Motiv wird, dass wage ich noch zu bezweifeln. ^^

      NOVOBOI schrieb:

      Dann gibts jetzt also noch eine Eule im Forum :D

      Wenn du mal was Grafisches brauchst, klick auf meine Signatur ;)
      Hallo NOVOBOI,

      danke für den Hinweis! Aktuell versuche ich meine alten Grafikdesign-"Künste" etwas aufzufrischen. ;)

      LG
      Matrose Eulenkind
    • Hey und hallo,

      Willkommen im Forum.

      Ich werde nachher direkt mal bei dir vorbei schauen. Mache dir aber schon mal wegen Quali nicht so große Sorgen. Ich kenne das. Aber man wird mit jedem Spiel und jeder Folge besser. Versprochen. Und technisch probiert man dann ja auch immer wieder rum. Und hier im Forum bekommst du auch bestimmt hilfreiche Tipps und kannst von der Erfahrung anderer lernen.

      Und außerdem ich freue ich mich, dass es mal wieder eine neue Let's Playerin hier gibt!

      Ach jetzt habe doch einfach schon mal rein geschaut. Und ich muss sagen, dass mir dafür, dass du dein ALLER ALLER ALLERERSTES Let's Play aufgenommen hast, mir deine Kommentare schon ziemlich gut gefallen :)

      Und qualitativ musst du dir nicht so viele Sorgen machen. Das ist schon viel besser, als was man an vielen Stellen auf YT sieht ;)

      Wenn du Fragen hast - immer her damit :)

      Liebsten Gruß
      Vincent
      Ab jetzt gibt es 2x die Woche Ben and Ed Blood Party! Viel Spaß dabei :)
      Du findest mich auf YouTube, vid.me, Twitter und Facebook. Wir sehen uns :)
    • Hallo VicentLP,

      vielen Dank für dein Feedback, hat mich richtig gefreut! :)

      Ich hatte schon mein direktes Umfeld um ein Feedback gebeten, aber leider war es immer sehr ernüchternd. Hatte immer das Gefühl, die wollen nicht so mit der Sprache rausrücken. Aber gut, ich werde hier bestimmt auch nochmal um Feedback bitten, wenn ein wenig Zeit ins Land verstrichen ist. Bin halt noch am Anfang und da klappt mit Sicherheit nicht alles sofort. :)

      Ein paar Fragen habe ich schon und werde sie mit Sicherheit demnächst im Forum stellen. :)

      Liebe Grüße
      Matrose Eulenkind