Spielpartner für kleines "Netzwerk" gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spielpartner für kleines "Netzwerk" gesucht

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    nachdem ich nun einige Wochen auf YouTube vertreten bin, und meinen Stil weitestgehend gefunden habe, wäre es an der Zeit mal zu schauen, ob sich nicht ein kleines Grüppchen finden ließe, welches mal zusammen etwas zockt.
    Es soll eine lockere Runde sein, man spricht sich ab wer wann Zeit für was hätte, und nimmt einfach spontan auf oder streamt. Da ich selbstständig bin, sind feste "Stundenpläne" ohnehin nicht umsetzbar, weshalb es einfach eine lockere Gruppe werden soll in der man sich mit gleichgesinnten trifft.

    Vom Charakter her bin ich eher der ruhigere Typ hinter dem Mikro, ich werde also nicht rumschreien oder sonstigen Mist fabrizieren während der Aufnahmen. Ich stelle mir auch eher solche Mitspieler vor als jene, die sofort ausrasten bei jeder Kleinigkeit. Ich selber bin 32 Jahre alt, altermäßig würde ich 18+ vorschlagen, dann liegen die Interessen meist nicht sehr weit auseinander.
    Je mehr Leute sich finden würden, umso leichter fällt es natürlich Aufnahmepartner zu finden. Ich könnte zudem folgendes beisteuern:

    • Webseite (bzw. Forum o. ä.) um sich abzusprechen und allgemein Kontakt zu halten
    • Einen Minecraft Server (auf dem läuft mein Let's Play, hat ausreichend Ressourcen für mehr Spieler/Projekte)
    • Einen FTP Server zum Datentausch (Savegames, Configs, was auch immer)
    Ich nutze für die Kommunikation Ingame Discord da ich es einfacher und komfortabler als TeamSpeak finde. Da ich das alles recht locker betreiben möchte, muss auch niemand die anderen zwingend abonnieren um irgendwen zu puschen. Es wäre aber fair, wenn man etwas gemeinsam aufnimmt den oder die anderen in der Videobeschreibung auch zu verlinken, sowas sollte dann unter das "Gentlemens Agreement" fallen.

    Ich persönlich spiele:
    • Minecraft (Let's Play, keine Minigames o. ä., sondern klassisch Aufbau & Entdeckung)
    • Sims 4 (weniger geeignet für ein Netzwerk, aber der Vollständigkeit halber)
    • Counter Strike GO
    • Diverse Rennspiele (Assetto Corsa, Automobilista, F1 2016, Project Cars, usw.)
    • Rocket League (selten)
    • FIFA 17 (selten)
    • Golf with your Friends
    • Aufbau/Wirtschaftsstrategie (Anno 1404 Venedig, Rise of Venice, etc.)


    Ich würde wahnsinnig gerne mal TTT spielen, die Aufnahmen von Pan, Gronkh, Tobi und Curry sind sehr unterhaltsam, in meiner "privaten" Zockergruppe sind wir aber nur drei, die solche Spiele spielen, und das ist für TTT dann doch etwas zu wenig. Hätte auch Lust auf alte Classics wie Unreal Tournament 2004, haben wir früher bis zum Umfallen gespielt, und dieser ganze Overwatch Kram haut mich einfach nicht vom Hocker.

    Wäre schön, wenn sich ein Trüppchen finden würde - egal ob Weiblein oder Männlein - auch egal ob ihr viele Abos habt oder nicht, darum soll es nicht gehen sondern um den Spaß an der ganzen Sache.
    Viele Grüße,

    Christian
    __________________________________
    Spielpartner gesucht: game8.yt/5ewfn

  • Tagchen hier Aeinjell ,

    tja ich finde die Idee super und das mit keine festen Stundenpläne ist auch toll da ich selbst meist mit Überstunden und unregelmässiger Arbeitszeit leben muss . Minecraft habe ich schon lange nicht mehr gespielt aber da komm ich schon rein und was TTT betrifft würde ich auch gern zocken trotz der Tatsache das ich nie Shooter gespielt hab (ich bin also wahnsinnig schlecht) .
    Normalerweise bin ich der fröhliche Typ jedenfalls wenn ich mit anderen zusammen bin , ich bin 30 und somit auch in der Altersgruppe .
    Allerdings kann ich nicht versprechen das ich mich nicht aufrege :( Bin manchmal etwas aufbrausend .
    So das wars von mir ich hoffe das du mir wenigstens Absagst damit ich nicht alle 10 min den Post auschecke bis dahin
    Tschau
  • Moinsen

    Ich finde die Idee sehr gut und würde auch gerne Mitmachen^^ Ich selbst bin zwar erst 22 aber ich denke das sollte kein Problem dar stellen da ich selber "meisten" auch sehr ruhig^^ ( es kann mal passieren das ich mich in CS GO über Hacker beschwere hatte da schon sehr viele xD )

    Ich selbst bin auch schon seid längerem auf der Suche nach einem kleinen Grüppchen mit dene man zusammen Spielen und aufnehmen kann.
    Naja das wars fürs erste ^^ Ich schreibe nicht sehr gerne ich Rede Lieber XD

    MFG
    MrValrek
  • Finde deine Idee super und würde auch liebend gerne mitmachen. Ich selbst muss mich zwar erst wieder reinfinden in das YouTube "Geschäfft", aber solange das kein Problem ist wäre ich dabei.^^

    Bin 24, hab derzeit keinerlei Probleme jederzeit bei Aufnahmen mitzumachen und Freude am gemeinsamen Spielen bringe ich auch mit. :3

    Kannst mich ja gerne mal Privat anschreiben.

    MfG

    Kitten
  • Hallo zusammen! :D

    Da ich nun meinen Kanal nach langer Pause wegen Umzug etc. wiederbeleben möchte, wäre das doch eine perfekte möglichkeit für mich in ein kleines Netzwerk zu treten :) Ich hätte auf jeden Fall auch große interesse dabei zu sein und würde mich freuen wenn es klappt! Ich selbst bin 24 jahre alt und habe eigentlich so ziemlich immer zeit um etwas aufzunehmen :)
  • Hört sich doch alles sehr gut an! Spielemäßig ist man ja komplett offen, wenn man mal 15-20 Leute zusammen hat, werden sich bestimmt immer einige finden, die was zusammen machen wollen :) Ich setze gleich mal eine PN auf, die ich euch zukommen lasse mit einigen Ideen wie man sowas organisieren könnte :)
    Viele Grüße,

    Christian
    __________________________________
    Spielpartner gesucht: game8.yt/5ewfn

  • ich melde mich auch mal an^^

    Selber bin ich 20 und schon einige Zeit auf der Suche nach einem guten Grüppchen und TTT würd ich auch gerne mal ausprobieren nur hab ich keine Truppe dafür, da ich als Konsolero erst seit einem halben jahr ca. jetzt mit der PC Race aktiv bin ;)

    würd mich auf jedenfall freuen wenn sich hier was finden lässt.

    Aktuell spiele ich gerne spiele in Richtung Action und Shooter z.B Playerunknowns Battlegrounds wenn sich hier noch welche dafür finden würden wäre es bestimmt auch lustig^^

    Ich bin fast sogut wie für alle genres zu haben. Nur das einzige Spiel was nicht meins ist ist leider Minecraft ;P
    Ich spiele die Games und die Games spielen nicht mich 8)

    Nehmt mit mir Kontakt auf wenn ihr ein Together wollt oder überhaupt etwas von meiner Wenigkeit möchtet ;)
    YouTube Twitter Steam
  • Nabend, ich hätte auch Interesse. War eine lange Zeit nicht mehr wirklich aktiv und würde jetzt gerne wieder einsteigen in Sachen Youtube. Ich bin 20 Jahre und an Spielen bin ich eigentlich recht offen. An TTT hätte ich persönlich auch Interesse. Falls noch andere Spiele gewünscht sind kann man diese ja einfach nachkaufen.


    Mein Kanal, einfach mal reinhören ob mit der Stimme usw alles okay ist.

    Meld dich einfach per PN, wir besprechen dann alles weitere


    MFG
  • würde mich auch anbieten für eure Runde. Hier mal ein paar Games (MP tauglich) die ich derzeit spiele:

    PUBG, Wildlands, NBA PLaygrounds, Trials Fusion, theHunter, RocketLeague (absoluter Kackbob :D)

    wo ich auch mitmachen würde wären TTT, CS:GO

    Ich habe hier auch einen eigenen Beitrag gepostet, falls ihr etwas mehr wissen wollt.