Die Katze stellt sich vor! :3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Katze stellt sich vor! :3

      Anzeige
      First of all, warum Katze? Weil Katzen einfach so verdammt niedlich sind! <3
      Aber wer bin ich, und was will ich?
      Was ich will? Mich kurz vorstellen (wurde ja auch mal Zeit!), da ich sowas eigentlich immer gaaanz wichtig finde.

      Und wer bin ich nun?

      Ich bin eine weibliche Streamerin und wurde im Jahre 2000 als Katzenbaby geworfen, und bin nun junge 16 Jahre.
      Leben tu ich im schönen Schleswig-Holstein nahe Hamburg, und beschäftige mich neben Schule seit neustem auch mit Twitch/- bzw. Livestreaming.
      Und warum tu ich das?
      Damals hatte ich immer angst live mit der Community zu interagieren, aber dann habe ich Streaming nach Monatelangem hin und her mal ausprobiert, und war positiv überrascht!
      Es hat mir tatsächlich eine menge Spaß bereitetet, und nun mache ich es seit einem Monat voller Tatendrang u. Spaß
      Hauptsächlich beschäftige ich mich mit dem Horror-Survivalgame "Dead by Daylight", und dem Autorennball-spiel "Rocket League".
      Bin aber auch bereit neues mal auszuprobieren :)
      Offen für Together bin ich auch immer, denn zusammen macht es ja bekanntlich immer mehr Spaß, oder?

      Ich glaube das sollte als kleine Vorstellung erstmal reichen (will ja nicht euer Gehirn mit unnützen Kram vollstopfen!)
      ~Meow, vielen dank fürs lesen! Vielleicht hört/-schreibt man sich ja mal im Stream!
      Und bei Fragen, einfach auf Steam adden. Ich kratze oder beiße nicht (bin ja eine wohlerzogene Katze).

      <3 Social-Networks :

      YouTube: [Kommt irgendwann mal :3]
      Twitch: twitch.tv/shizulive
      Instagram: instagram.com/kleinekampfkatze/
      Twitter: twitter.com/ShizuAV/
      Steam: steamcommunity.com/id/ShizuAV/