Hey :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Hey,
      habe mich gerade eben hier angemeldet und dachte, ich stelle mich mal eben ganz kurz vor. :)

      Ich bin Shukon bzw. im RL Dennis, 24 Jahre jung - am 06.07 Geburtstag und komme aus NRW, genauer gesagt aus Moers - eine kleine Stadt direkt neben Duisburg. Ich mach zur Zeit eine Ausbildung zum Mediengestalter im Bereich Digital & Print, bin aber fast fertig, am Mittwoch ist schon die Abschlussprüfung (Theorie) und ich bin recht "neu" in dieser Branche hier. xD

      Okay, eigentlich mache ich eher weniger Lets Plays, ich streame eher - ein YouTube Kanal habe ich auch noch gar nicht, wird aber sicherlich irgendwann mal dazukommen. Ansonsten will ich mich grundsätzlich mehr aufs Streamen konzentrieren. In der Vergangenheit habe ich hin und wieder mal gestreamt, aber nie lange durchgehalten und auch eher unregelmäßig, mal mit ner Woche Abstand dazwischen, auch mal mit nem Monat Pause ...
      Nun möchte ich jedoch aktiver werden und versuchen, fast täglich, zu streamen. EInfach, weil es mir unglaublich viel Spaß macht, auch wenn ich noch nicht all zu viele Viewer habe - aber jeder fängt ja mal bei Null an bzw. fing dort an.

      Ich selber streame vom PC aus, habe mit Konsole angefangen, nun auf PC umgestiegen.

      In meiner Freizeit streame ich jedoch nicht nur, beschäftige mich auch mit Webdesign / Graphidesign, schaue gerne Serien, Zocke auch gerne privat (man kann ja nicht alles streamen) und andere Sachen ...

      Ich selber zocke eigentlich, fast, alles. Habe kein Mainspiel, welches ich nur auf meinem Kanal zocke, fände ich langweilig - daher will ich Abwechslung bieten. Von Shooter bis RPG ist alles dabei. Aber das gilt auch privat, da Zocke ich auch gerne alles was mir halt gefällt, dabei ist das Genre Nebensache, solange es Spaß macht - ist doch alles super!

      Wer noch Fragen haben sollte, darf diese gerne stellen :)
    • Anzeige
      Herzlichst Willkommen, Dennis!

      Du kannst ja auch deine Streams nachträglich als LP's online stellen?! Hätte Lust mal was zu sehen und bin auf Twitch eher ... ähh.. gar nicht aktiv ^^

      LG
      Vincent
      Ab jetzt gibt es 2x die Woche Ben and Ed Blood Party! Viel Spaß dabei :)
      Du findest mich auf YouTube, vid.me, Twitter und Facebook. Wir sehen uns :)