Domina - Roguelike Gladiatorenspaß im alten Rom

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Domina - Roguelike Gladiatorenspaß im alten Rom

Anzeige
      Spielname: Domina
      Angefangen am: 16.05.2017
      Fertiggestellt am: Offen

Genre: Roguelike Game im alten Rom
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Domina ist ein brutales Roguelike Spiel im alten Rom. Man übernimmt den runtergekommenen Ludus seines Vaters und muss ihn innerhalb eines Jahres wieder zu Ruhm und Ehre führen. Denn nach dem Jahr finden die größten Gladiatorenspiele seiner Zeit statt und unsere Schule soll daran erfolgreich teilnehmen!
      Zusätzliche Informationen: zweite Staffel, diesmal sogar mit Speicherfunktion
      Audio-Kommentar: Ja

Screenshot:

Wir sind zurück im Ludus! Die zweite Staffel von Domina ist da. Auf unserem Weg zu den Gladiatorenspielen in einem Jahr wird viel Blut vergossen, oft an die Götter gebetet und sehr viel Trainiert. Wie schlagen sich wohl die Gladiatoren unserer Schule gegen die der anderen? Finden wir es heraus!
      zu meinem Kanal geht es hier

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Muuta ()

• Folge 2:
      In dieser Folge von Domina haben wir unseren ersten Doppelkampf. Wir schicken Silius und Musaeus in den Kampf. Wie beweisen sich unser Thraex und Murmillo? Auch beten wir zu Jupiter um die Gunst unserer Gladiatioren zu verbessern. Werden unsere Gebete erhört?

Folge 3:

Unsere Gladiatoren haben ihren ersten Dreikampf vor sich. Drei meiner Männer gegen drei Männer des Legaten. Wer muss die meisten Verluste hinnehmen? Auch finden wir auf den Straßen vor unserer Villa einen Betrunken und eine junge Sklavin. Was wollen die beiden von uns und vor allem was für Auswirkungen haben unsere Entscheidungen? Das und mehr erleben wir in der heutigen Folge von Domina.

• Folge 04:
      In der heutigen Domina Folge erleben wir unsere erste Massenschlacht. Sieben Glatiatoren meiner Schule gegen 7, brutale, nach Blut lechtzenden Gladiatoren. Welche Schule wird den Sieg erringen? Auch haben wir mal wieder eine schwere Entscheidung zu treffen. Vor unserer Villa treffen wir auf Soldaten, was wollen Sie? Das und schön blutige Wettkämpfe nur hier, nur heute bei Domina

Folge 05:

In der heutigen Domina Folge schicken wir unsere Gladiatoren zum ersten Kampf für das große Turnier, Der Peiniger mit drei Gefolgsmännern gegen Drei strahlende Gladiatoren unserer Schule. Wer wird gewinnen obgleich es ein unfairer Kampf sein wird? Auch bitten der Legat und der Magistrat uns Ihnen Geld zu leihen in einer stillen Auktion. Für wen wir uns entscheiden seht ihr in dieser Folge.