Hey Ho, ich stell mich und mein Kanal kurz vor :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey Ho, ich stell mich und mein Kanal kurz vor :)

Anzeige
      Hallöchen alle,

ich bin der Christian inGame nenn ich mich seit jeher Raggie. Ich bin 29 Jahre jung, bin Krankenpfleger und habe nach einiger Überlegung angefangen mal zu streamen und meine ersten Videos hochzuladen.
      Ich zocke seit ich klein bin sehr gerne die verschiedenste Spiele. Ich kann mich sogar an mein allerestes Spiel erinnern das war das erste Prince of Perisa, danach Civilisation 1 und irgendwann Grand Prix 2.
      Ja lang lang ist es her, die Leidenschaft und Lust am spielen ist geblieben. Vorallem Rennspiele machen mir immer noch sehr viel Spass.

Zu meinem Kanal: Ich werde erstmal alles auf YT laufen lassen, ich streame auch über YT (meistens am Wochenende), evtl später mal Twitch. Logo und Banner selbstgebastelt *stolz bin* (denn ich hab keine Ahnung von Bildbearbeitung^^)
      Ich sollte noch ein Kanalvideo machen, da bin ich noch in der Entwurfphase und weis noch nicht wirklich wie ich das machen werde.
      Warum ich euch meine Videos zeigen möchte?
      Da ich wie ich oben geschrieben hab schon mein Leben lang Spiele zock, möchte ich einfach meine Erfahrungen und meine unmöglichen, teils dämliche und lustigen Sachen zeigen die mir immer wieder passieren.
      Ich selbst spiele sehr gern auch Aufbauspiele und Rennsimulationen und darum wird es auch meistens in meinem Kanal geben, es wird mal ein bisschen Action mit reinkommen, siehe Quake und vielleicht auch noch Player Unknowns Battleground (da bin ich mir nur noch nicht sicher ob das nicht zu langweilig wird)

Was läuft bisher:

F1 2016 (Season 2 im COOP startet demnächst)
      ECO

Was dieses Jahr sicher noch kommt:

F1 2017
      Project Cars 2
      Quake Champions (sobald die NDA weg ist)

und noch einige mehr