Hey Ho, ich stell mich und mein Kanal kurz vor :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey Ho, ich stell mich und mein Kanal kurz vor :)

      Anzeige
      Hallöchen alle,

      ich bin der Christian inGame nenn ich mich seit jeher Raggie. Ich bin 29 Jahre jung, bin Krankenpfleger und habe nach einiger Überlegung angefangen mal zu streamen und meine ersten Videos hochzuladen.
      Ich zocke seit ich klein bin sehr gerne die verschiedenste Spiele. Ich kann mich sogar an mein allerestes Spiel erinnern das war das erste Prince of Perisa, danach Civilisation 1 und irgendwann Grand Prix 2.
      Ja lang lang ist es her, die Leidenschaft und Lust am spielen ist geblieben. Vorallem Rennspiele machen mir immer noch sehr viel Spass.

      Zu meinem Kanal: Ich werde erstmal alles auf YT laufen lassen, ich streame auch über YT (meistens am Wochenende), evtl später mal Twitch. Logo und Banner selbstgebastelt *stolz bin* (denn ich hab keine Ahnung von Bildbearbeitung^^)
      Ich sollte noch ein Kanalvideo machen, da bin ich noch in der Entwurfphase und weis noch nicht wirklich wie ich das machen werde.
      Warum ich euch meine Videos zeigen möchte?
      Da ich wie ich oben geschrieben hab schon mein Leben lang Spiele zock, möchte ich einfach meine Erfahrungen und meine unmöglichen, teils dämliche und lustigen Sachen zeigen die mir immer wieder passieren.
      Ich selbst spiele sehr gern auch Aufbauspiele und Rennsimulationen und darum wird es auch meistens in meinem Kanal geben, es wird mal ein bisschen Action mit reinkommen, siehe Quake und vielleicht auch noch Player Unknowns Battleground (da bin ich mir nur noch nicht sicher ob das nicht zu langweilig wird)

      Was läuft bisher:

      F1 2016 (Season 2 im COOP startet demnächst)
      ECO


      Was dieses Jahr sicher noch kommt:

      F1 2017
      Project Cars 2
      Quake Champions (sobald die NDA weg ist)

      und noch einige mehr



      Ich freue mich über Anregungen und natürlich auch sachliche Kritik.

      Grüße Christian aka Raggie

      Mein Kanal: youtube.com/channel/UCmEdewjz0Zf1wzWcx1vMj6g

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raggie ()

    • Vielen Dank,

      und danke das du mal reingeschaut hast, ich werde mal schauen das ich die Stimme lauter bekomme, habe erst sogedacht das ich den leuten ja nicht ins ohr brüllen will, aber nen tick lauter könnte sie sein. das Problem ist das ich noch mit Headset aufnehme, klar die qualität kommt nicht an ein gutes Mikrofon ran, aber ich wollte erst auch mal schauen wie sich das alles so entwickelt und dann nach und nach mir Equipment zulegen.


      Grüße Raggie
    • Anzeige
      Du kannst entweder bei OBS die Lautstärke von deinem Mikro ein bisschen hoch ziehen, oder du nimmst das Mikro in einem Programm wie Audacity getrennt auf und schneidest du das aufgenommene Video und dein Kommentar in einem Schnittprogramm zusammen. Dort kannst du dann auch die Lautstärken ein bisschen Pegeln.

      Lieben Gruß
      Vincent
      Ab jetzt gibt es 2x die Woche Ben and Ed Blood Party! Viel Spaß dabei :)
      Du findest mich auf YouTube, vid.me, Twitter und Facebook. Wir sehen uns :)