THE SURGE [001] - Save Tomorrow Today ★ The Surge | Full-HD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • THE SURGE [001] - Save Tomorrow Today ★ The Surge | Full-HD

      Anzeige
      The Surge | USK ab 18 Freigegeben | Action-Adventure | Deck 13 | Focus Home Interactive | Release: 16. Mai 2017

      Das Projekt gestartet habe ich am 17. Mai 2017 und es ist noch lange nicht zuende. Da es ähnlich wie Dark Souls ist, dürfte das Let's Plays ca. 60-70 Folgen umfassen.

      Das Let's Play nehme ich auf dem PC auf. Ich mag keine Konsolen und daher bleibe ich meinem wundervollen PC treu :)


      INHALTSANGABE:

      The Surge ist ein Hardcore-Science-Fiction-Rollenspiel von Deck 13, dem Entwickler von Lords of the Fallen. Statt gegen Fantasy-Monster und Biester aus einer anderen Dimension geht es 60 bis 80 Jahre in der Zukunft in den Kampf gegen Cyborgs und Kampfroboter. Und zwar in Bunkern und verfallenen Fabriken statt in Kerkern und Burgruinen, drumherum eine Welt ohne Hoffnung, aber voller Geheimnisse. Lichtschwerter und Laserwaffen gibt es hier allerdings eher nicht, sondern Schwerter, Pistolen und Raketenwerfer. Der Hauptdarsteller von The Surge ist weder Soldat noch Strahlemann, sondern ein normaler Fabrikarbeiter, der lediglich versucht, in einer feindseligen Welt zu überleben. Er trägt allerdings ein Exoskelett, das ihn stärker und schneller macht und das der Spieler upgraden kann. Die notwendigen Materialien nimmt er seinen Gegnern ab, allerdings nur, wenn man deren Ausrüstung im Kampf nicht versehentlich zu stark zerstört, beispielsweise durch Granaten. Neue Ausrüstung verleiht auch neue Fähigkeiten und Spezialangriffe, so wird der eigenen Spielstil angepasst. Die Level sind ähnlich wie bei Lords of the Fallen im klassischer Metroidvania-Stil angelegt. Zum Einsatz kommt erneut die selbstentwickelte Fledge Enigne.

      Weitere Information habe ich nicht wirklich außer das jeden tag um 14:00 eine Folge von The Surge erscheinen wird. Ob es ein komplettes Let's Play wird, muss ich schauen je nachdem wie langfristig das Spiel Spaß macht.

      Ich würde mich über konstruktive Kritik wirklich freuen :3 und ein Abo wäre (Vorausgesetzt euch gefällt es) auch echt schön :3 danke vielmals

      Audiokommentar ist natürlich auch mit dabei, sonst wäre es ja kein Let's Play sondern nur sprödes Gameplay, nicht wahr? ;)

      FOLGE 1:

      PLAYLIST: youtube.com/playlist?list=PL85b7jQtJep16HCzmSpTlX_-Nz66g-A5-