Partner für einen neuen Kanal (0/3)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Partner für einen neuen Kanal (0/3)

    Anzeige
    Hallo,

    ich suche ein Team um gemeinsam einen neuen Gaming-Channel zu gründen. Wichtig dabei ist mir, dass wir versuchen, das Ganze auf eine spaßige, aber auch gleichzeitig professionelle Ebene anzugehen. Ich möchte, dass wir neben klassischen Let's Plays auch eigene Konzepte und Formate entwickeln, die unseren Kanal einzigartig machen. Weiterhin würde ich den Kanal gerne bewerben, damit unsere Formate auch gesehen werden.

    -----------------------------------------------

    Wichtig bei unserem neuen Channel ist, dass jeder seine feste Aufgabe hat und dafür an anderen Stellen entlastet wird. Die Projekte sollen dann am besten Gemeinschaftsprojekte sein! Folgende Positionen sind für den Channel vorgesehen:

    Verwaltung & Marketing / Design:
    In dieser Position geht es darum, die Allgemeinen technischen Dinge des Kanals zu verwalten. Außerdem wird der Kanal über die gängigen Social-Media Plattformen verteilt und beworben. Auch das Design des Kanals fällt in diesen Bereich.

    Verwaltung & Marketing (1/1): Ich (Luca)
    Verwaltung & Design (0/1):

    Aufnahme & Upload:
    In dieser Position geht es lediglich um die Aufnahme und den Upload. Dafür muss sich um den Rest der Channelarbeit keine Sorgen mehr gemacht werden. Wichtig hierbei ist, dass die Videos stets in guter Qualität aufgenommen, bearbeitet und hochgeladen werden sollten.

    Aufnahme & Upload (0/2):

    -----------------------------------------------

    Voraussetzungen:
    • Mindestens 18 Jahre alt
    • Gutes(!) Mikrofon
    • Ideen für spannende Konzepte
    • Langzeitmotivation, einen interessanten YouTube-Channel aufzubauen
    • Gute Design-Fähigkeiten / Aufnahme-Fähigkeiten / Videobearbeitungs-Fähigkeiten (je nach Position!)
    -----------------------------------------------

    Zu mir:
    Ich bin Luca, derzeit 21 Jahre alt und arbeite Hauptberuflich in einer Werbeagentur. Außerdem habe ich ein Studium im Bereich Marketing absolviert. Da ich gerne und leidenschaftlich Zocke, möchte ich mit diesem Kanal meine Kenntnisse aus dem Beruf mit denen aus meinem Hobby verknüpfen und gemeinsam mit dir einen coolen Channel auf die Beine stellen.

    Wenn ihr Fragen habt, stellt sie einfach.

    -----------------------------------------------
    Bewerbung:
    Bitte schickt mir dazu eine PN mit folgenden Daten:
    • Vorname, Alter
    • Motivation
    • Welche Position und wie deine Kenntnisse dort aussehen
    • Steamprofil / YouTube-Channel (wenn vorhanden)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kniron ()