Autospiele mit Gamepad

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Autospiele mit Gamepad

Anzeige
      Hallo, ich habe ein Logitech F710 Gamepad und wollte mal wieder ein Autospiel zocken. Habe mir deshalb Assetto Corsa gekauft für mein PC. Jedoch ist das fahren unmöglich, egal mit welchem Auto. Der fährt sogut wie immer gerade aus, auch wenn ich ne Kurve mit 60kmh fahre, obwohl ich finde das er INgame das Steuerrad schon zimlich rumreisst. Habe früher auf der PS3 eigentlich nur Autogames gezockt. Dirt, Need for Speed, Gran Turismo etc. Hatte da nie Probleme. Natürlich gabs Autos die etwas schwieriger zu fahren waren als andere aber das alle der Autos unlenkbar waren hatte ich noch nie. Ist das heutzutage normal? Sind mittlerweile die Autospiele soweit weiterentwickelt oder ist das bloss ein Einstellungsfehler?
    • Entweder du hast irgendetwas falsch eingestellt oder das Spiel hat einfach eine schlechte Steurung. Ich hatte mal so ein ganz ekliges Autospiel, wo man ganz lange steuern musste, bis er die Richtung gewechselt hat, und danach ist das Auto so lange gerutscht, dass man nicht wieder geradeaus fahren konnte. Irgendwer hat wohl das mit dem Programmieren nicht ganz verstanden.
      Alright, I've been thinking. When life gives you lemons, don’t make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don’t want your damn lemons, what the hell am I supposed to do with these? Demand to see life’s manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I’m the man who’s gonna burn your house down! With the lemons! I’m gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!