Let's Test ein krasses Indie-Horrorspiel: Wounded (Fertig)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Let's Test ein krasses Indie-Horrorspiel: Wounded (Fertig)

      Anzeige
      Dies mal spielen wir Indie-Horror vom feinsten. Es handelt sich zwar nur um eine Demo - aber die macht definitiv Lust auf mehr!

      Mit unserer Tochter fahren wir zu unserer Schwägerin. Wir trinken. Vielleicht auch ein bisschen zu viel. Weil unsere Tochter müde ist entschließen wir uns auf der Rückfahrt bei einem Motel ein zu checken. Aber hier sieht es aus, als wäre Jahre keiner mehr da gewesen. Ein großer Wasserturm stürzt auf unser Auto und als wir erwachen ist unsere Tochter weg...Wounded ist im Moment noch in der Alpha-Phase, diese Demo aber macht sehr viel Lust auf das Spiel.

      Wer die Demo spielen mag:indiedb.com/games/wounded

      Titel: Wounded
      Entwickler: Workbench Entertainment
      Erscheinungsdatum: noch nicht erschienen
      Preis: unbekannt
      Kommentar: ja
      Facecam: ja
      Angefangen: 18.05.2017
      Fertig: 20.05.2017

      1# Das Horror-Motel



      Ich bin gespannt auf eure Meinungen zum Spiel. Wenn dir gefällt, was du siehst, darfst du gerne auf Abonnieren klicken und/oder Spiel vorschlagen :)

      Wir sehen uns :) Vincent
      Ab jetzt gibt es 2x die Woche Ben and Ed Blood Party! Viel Spaß dabei :)
      Du findest mich auf YouTube, vid.me, Twitter und Facebook. Wir sehen uns :)