JumpBrix@Youtube stellt sich vor!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • JumpBrix@Youtube stellt sich vor!

      Anzeige
      Hallo @

      ich bin 26 Jahre alt und habe mir jetzt seit Anfang des Jahres vorgenommen zu Streamen und Lets Plays zu erstellen. Ich nehme das ganz lebensfroh war und würde mich klar freuen über sachliche Kritik bzw. Likes.. Aller Anfang ist schwer und ich hoffe ich kann einige mit meinen Movies doch noch erreichen 8| Aber ich bin motiviert und freue mich auf jeden Spieler der sich meinen Partien oder Spiele anschließt. Einfach anschreiben :) ich spiele relativ viel wie z.B. LoL, Rocket Leauge, Playerunknowns Battlegrounds, Diablo 3.


      Hier ist mein Link und wiegesagt teilt ihn im Steam oder bewertet/kommentiert ihn, damit wäre ich sehr geholfen <3 :!: :D

      youtube.com/channel/UCW0pvONrN…sort=dd&shelf_id=0&view=1

      JumpBrix
      Hallo! Du findest mich auf Youtube :) Schau mal vorbei :)
    • Herzlich Willkommen hier!

      Freut mich, dass du den Weg hierher gefunden hast :)

      Ich habe schon mal rein geschaut. Mir gefällt auf jeden Fall schon mal die Spieleauswahl. PlayerUnknown's Battlegrounds und Dead By Daylight finde ich ziemlich coole Spiele.
      Als erstes fällt mir das Feld über deinen Videos auf, wo du für deinen Instagram Account Werbung machst. Ich denke, so etwas gehört eher in die Videobeschreibung ;) Ich persönlich habe durch dieses Feld das Gefühl nicht alles sehen zu können.

      Lieben Gruß
      Vincent
      Ab jetzt gibt es 2x die Woche Ben and Ed Blood Party! Viel Spaß dabei :)
      Du findest mich auf YouTube, vid.me, Twitter und Facebook. Wir sehen uns :)
    • Achja: Bei PlayerUnknown's Battlegrounds ist ein falschen Spiel verlinkt, und zwar Deer Hunter.

      Bei Youtube ist es hilfreich um gefunden zu werden, das richtige Spiel zu verlinken. Das findest du, wenn du auf YT dein Video im Videomanager bearbeitest bei "Erweiterte Einstellungen". Dort die Kategorie "Gaming" angeben und dann den Titel des Spiels.

      So haben andere eine bessere Chance auf dich zu stoßen :)

      Lieben Gruß
      Vincent
      Ab jetzt gibt es 2x die Woche Ben and Ed Blood Party! Viel Spaß dabei :)
      Du findest mich auf YouTube, vid.me, Twitter und Facebook. Wir sehen uns :)
    • VincentLP schrieb:

      Herzlich Willkommen hier!

      Freut mich, dass du den Weg hierher gefunden hast :)

      Ich habe schon mal rein geschaut. Mir gefällt auf jeden Fall schon mal die Spieleauswahl. PlayerUnknown's Battlegrounds und Dead By Daylight finde ich ziemlich coole Spiele.
      Als erstes fällt mir das Feld über deinen Videos auf, wo du für deinen Instagram Account Werbung machst. Ich denke, so etwas gehört eher in die Videobeschreibung ;) Ich persönlich habe durch dieses Feld das Gefühl nicht alles sehen zu können.

      Lieben Gruß
      Vincent
      Danke dafür, ich bin noch bei den Einstellungen dabei. Mein Problem ist wie jeder warscheinlich das zeitliche. Aber ich bin guter Dinge. Wenn du Lust hast können wir gerne auch mal was zusammen starten.
      Hallo! Du findest mich auf Youtube :) Schau mal vorbei :)