Nach 4 Jahren....ist ja fast wie neu =D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nach 4 Jahren....ist ja fast wie neu =D

Anzeige
      Halli Hallo ihr Lieben! =)

Ich bin nicht direkt gaaanz neu hier in diesem Forum. Aber nach ungefähr 4 Jahren Auszeit habe ich vor Kurzem wieder mit dem Let's Playen angefangen und da dachte ich mir, man könnte auch hier wieder Hallo sagen.

Ich bin der LightYarn, momentan auf keinen Fall fast 30, und jetzt, wo ich wieder fleißig unterwegs auf YouTube und Twitch bin, merke ich erstmal, was mir gefehlt hat! :)
      Damals kamen berufliche Dinge dazwischen und auch sonst wurde das LPen immer weiter verdrängt, wurde für mich dann irgendwie zu etwas "was ich ja nebenher auch noch machen MUSS".....ja und dann habe ich es erstmal ganz an den Nagel gehängt.
      Jetzt bin ich zwar beruflich auch in Vollzeit eingespannt, aber alles hat sich etwas gelegt, man ist im Beruf angekommen und...ja, wie gesagt: Es hat mir gefehlt!

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere ja noch an mich. Bei mir ist es so, dass ich bei vielen Namen hier ins Lächeln gerate und mir denke "ach guck mal derUndDer ist ja auch noch mit dabei, wie schön ^^ ".

Ich lasse ganz viele Grüße da und freue mich drauf, auch in dieser Community wieder etwas mehr aktiv zu sein!
      Euer LightYarn