Eine viel zu lange und ausführliche Beschreibung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine viel zu lange und ausführliche Beschreibung

      Anzeige
      Hallö.

      Ich fange erstmal damit an, zu erklären wer ich überhaupt bin:
      Ich bin Hagen, aber auch in vielen Spielen unter dem Namen Luha bekannt. Bin derzeit 20 Jahre alt und schon seit 6 Jahren auf YouTube unterwegs (leider nicht alle 6 Jahre auf diesem Kanal). Ich schreibe sehr gerne Scripte für verschiedene Sachen. Diese Hobby nutz ich natürlich auch für YouTube, um meine Videos so für mich selbst und auch die Zuschauer ansprechend zu gestalten. Ich bin nicht einer, mit enorm guten Technikwissen und bin auch kein Profi beim bearbeiten meiner Videos. Ich arbeite mich immer mehr rein, was Bearbeiten, Schneiden etc. angeht, dennoch halte ich meine Videos relativ schlicht.
      Ich weiß nicht, was ich noch groß über mich erzählen kann, was auch interessant ist, außer vielleicht dass ich gerne Videos anderer YouTuber anschaue und mich auch öfters inspirieren lasse.
      Mein PC war jetzt lange Zeit kaputt und jetzt versuche ich wieder richtig durchzustarten und aktiv zu sein, was nicht immer das Leichteste ist. Ich stecke viel Zeit und Arbeit in meine Videos, auch wenn man es nicht auf den ersten Blick sieht, und das ist alles etwas schwer wenn man nebenher noch eine Ausbildung macht.

      Was die meisten hier wahrscheinlich interessiert ist, was mache ich überhaupt auf YouTube?
      Um ehrlich zu sein, mache ich wahrscheinlich nicht viel anders als die anderen YouTuber, ich lebe mein Hobby hier aus und habe Spaß das alles mit anderen zu teilen. Ich habe auf YouTube schon sehr viel ausprobiert (von Lets Plays bis hin zu Promo Videos) und will mich daher bei diesem Kanal auf nichts versteifen. Mein Kanal soll für die Zuschauer wie ein Fernseher sein, bei dem sie sehen können was sie wollen, aber nicht alles das gleiche ist. Ich schreibe zu jedem meiner Videos ein Script, was ich dann zu passenden Videoausschnitten einrede. Ich kann schwer sagen, was ich genau mache, wenn es euch interessiert könnt ihr gerne mal vorbeischauen. Es kann wirklich alles auf meinem Kanal kommen, wobei es schon viel mit Gaming und verschiedenen Spielen zu tun hat. Meistens werden dazu selbstgeschriebene Geschichten erzählt, die zu dem Video passen.

      Und was ist mein Ziel auf YouTube?
      Ich habe mir beim Start von meinem YouTube Kanal keine Ziele gesetzt. Ich möchte nur einige Leute mit meinen Videos unterhalten und um so mehr es sind, desto mehr freue ich mich natürlich. Natürlich wäre es cool wenn ich die 10 Millionen knacke, aber ganz ehrlich wenn ich mir sowas als Ziel setze ist das unrealistisch und ich würde nur auf mein Ziel hinarbeiten. Der Spaß soll bei mir im Vordergrund stehen, deswegen mache ich auch das was mir Spaß macht und nicht das was am meisten Klicks gibt.

      Ich hoff ich konnte euch einen kleinen Einblick geben, vielleicht trifft man sich ja mal im Kommentarbereich

      ~Luha

      youtube.com/user/LuhaTV
    • Hey Luha,

      Herzlich Willkommen hier. So lang ist der Text gar nicht ;) Ich habe eben mal bei deinem Kanal rein geschnuppert. Du machst wirklich was ganz anderes, als man erst einmal erwartet. Das finde ich schon mal einen totalen Pluspunkt. Und ja. Man merkt, dass du viel Arbeit in die Videos steckst und ich finde es sehr kreativ. Das gefällt mir.

      Was mir nicht ganz so sehr gefällt ist der Klang. Der ist leider recht rauschig.Aber vielleicht gibt sich das ja noch in der nächsten Zeit :)

      Was hast du als nächstes geplant? (Fußball ist nicht so meins :D)

      Liebsten Gruß und wir sehen uns
      Vincent
      Ab jetzt gibt es 2x die Woche Ben and Ed Blood Party! Viel Spaß dabei :)
      Du findest mich auf YouTube, vid.me, Twitter und Facebook. Wir sehen uns :)
    • Hey und Herzlich Wilkommen im Forum! Klingst mir vom ersten Eindruck hier sehr sympathisch, da werde ich sicher mal in nächster Zeit reinschauen. War sehr angenehm zu lesen. :)

      In diesem Sinne wünsche ich dir weiterhin Viel Spaß und Erfolg mit deinem Hobby.

      Auf eine schöne Zeit,

      Philipp
      Du hast Lust auf coole Gaming Videos mit netten Leuten?


      Schau doch mal rein, vielleicht gefällt es dir ja!