Eine viel zu lange und ausführliche Beschreibung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eine viel zu lange und ausführliche Beschreibung

Anzeige
      Hallö.

Ich fange erstmal damit an, zu erklären wer ich überhaupt bin:
      Ich bin Hagen, aber auch in vielen Spielen unter dem Namen Luha bekannt. Bin derzeit 20 Jahre alt und schon seit 6 Jahren auf YouTube unterwegs (leider nicht alle 6 Jahre auf diesem Kanal). Ich schreibe sehr gerne Scripte für verschiedene Sachen. Diese Hobby nutz ich natürlich auch für YouTube, um meine Videos so für mich selbst und auch die Zuschauer ansprechend zu gestalten. Ich bin nicht einer, mit enorm guten Technikwissen und bin auch kein Profi beim bearbeiten meiner Videos. Ich arbeite mich immer mehr rein, was Bearbeiten, Schneiden etc. angeht, dennoch halte ich meine Videos relativ schlicht.
      Ich weiß nicht, was ich noch groß über mich erzählen kann, was auch interessant ist, außer vielleicht dass ich gerne Videos anderer YouTuber anschaue und mich auch öfters inspirieren lasse.
      Mein PC war jetzt lange Zeit kaputt und jetzt versuche ich wieder richtig durchzustarten und aktiv zu sein, was nicht immer das Leichteste ist. Ich stecke viel Zeit und Arbeit in meine Videos, auch wenn man es nicht auf den ersten Blick sieht, und das ist alles etwas schwer wenn man nebenher noch eine Ausbildung macht.

Was die meisten hier wahrscheinlich interessiert ist, was mache ich überhaupt auf YouTube?