BuhHuh stellen sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BuhHuh stellen sich vor

      Anzeige
      Hallo liebe Leute,

      wir haben uns hier im Forum angemeldet und wollten uns mal vorstellen.
      Wir sind ein "uraltes" Pärchen das schon seit 10 Jahren verheiratet ist und klingen auch so wenn wir uns miteinander unterhalten ;)

      Ich (Buh) und meine Frau (Huh) sind leidenschaftliche Videospieler seit frühester Kindheit. Buhs allererstes eigenes Videospiel ist "Super Mario Bros." aufm NES, welches er 1989 sein eigen nennen durfte. Daher stammt womöglich auch seine (Sammel)Leidenschaft für Uralte NES Spiele ;)
      Huhs ersten Titel sind "Tetris" und "Super Mario Land" für den GameBoy. Huh haben die Titel "Super Mario 64", "Super Smash Bros." und "Zelda Ocarina of Time" und "Majoras Mask" angetan. Man könnte sie tatsächlich als Nintendo Fangirl bezeichnen und lange lange Jahre kam sie einfach nicht mit dem Playstation Controller klar.
      Bis.... Tja bis sie eines Tages die Serie "The Walking Dead" für sich entdeckte. Somit war das Spiel "7 Days to Die" einfach Pflicht im Programm und siehe da, wie schnell sie doch auf Einmal "The Flash"-mäßig auf dem Controller einsmashen konnte :D :D :D
      Im laufe der Zeit entdeckte Buh Let's Play Videos auf Youtube für sich. Und irgendwann spielte er auch mit dem Gedanken damit, auch mal Videos zu erstellen, welche den Zuschauern genauso viel Lacher und Spaß einbrachten, wie er es erlebt hatte.

      Es kam wie es kommen musste: Wir haben uns jetzt einen YouTube Kanal erstellt, wo Ihr uns beim Spielen und Labern über alles Mögliche zusehen könnt.
      youtube.com/c/BuhHuh
      Uns würde auch interessieren was ihr von unserem Kanal haltet und wir würden uns auf jegliches Feedback freuen, Hauptsache es ist positiv *lol* ;) ;) :P

      Wir wünschen euch weiterhin ne Menge Spaß im Leben

      BuhHuh :D :D :D
      BuhHuhs Let's Play Channel
      youtube.com/c/BuhHuh

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von buh8315 ()