FIFA 17 Spielerkarriere

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Das Internet ist in Gefahr, und du kannst es retten! Die geplante Urheberrechts-Richtlinie des EU-Parlaments bedroht jeden Let's Player und gefährdet das Fortbestehen des LetsPlayForums. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

    • FIFA 17 Spielerkarriere

      Anzeige
      Spielname: FIFA 17
      Angefangen am: 23. Mai 2017
      Fertiggestellt am: -
      Genre: Sport
      Plattform/System: Windows PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Man erstellt sich einen Spieler und versucht zu einer Vereinslegende zu werden.
      Zusätzliche Informationen:
      Dieses Let's Play dreht sich um Sergio Kramer. Sergio wurde in Deutschland geboren, wohnt aber in Spanien, weil seine Mutter einen Mann kennengelernt hat, welcher in Málaga wohnt. Málaga liegt in Anadalusien und ist die sechst größte Stadt Spaniens. Sergio wohnt dort, seitdem er 6 Jahre alt ist. Somit hat er dort die Schule besucht, die Sprache, sowie die Kultur und in Málaga Fußball spielen gelernt. Seit seinem sechsten Lebensjahr kickt er in der Akademie von Málaga.
      Kramer entscheidet sich aber für Deutschland zu spielen, falls er die Chance dazu bekommt, weil er dort geboren wurde.

      Audio-Kommentar: Ja
      Videos:
      Playlist

      Screenshot:
      [IMG:https://www2.pic-upload.de/img/33216592/FIFA17ThumbnailPart1.png]