SLaY Salvadore am Start!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SLaY Salvadore am Start!

      Anzeige
      Hallo miteinander,

      Mein Name ist Mario und ich bin ein 93'er Hänger aus dem hohen Norden, genauer gesagt von der Nordseeküste


      Ich habe frisch mit Youtube als neues Hobby angefangen, ich werde bzw. habe auch schon GTA 5 Online & Reallife Videos rausgehauen.
      Andere Hobbys sind Zeit mit Freunden/Freundin verbringen, Partys feiern und am PC rumhängen, nebenbei arbeite ich auch noch Vollzeit bei einer Stadtverwaltung.

      Hauptsächlich werde ich, zumindest am Anfang, GTA 5 Online spielen. Ich habe es auch schon auf der PS3 durchgezockt und die ersten 3 Wochen GTA Online ab Release bis zum Erbrechen gesuchtet, jetzt bin ich wieder frisch auf dem PC am Start und Ich muss sagen, es hat sich sehr viel ins Positivegewandelt, vorallem ist der Online Modus deutlich vielseitiger und abwechslungsreicher geworden, wodurch Langzeitmotivation aufgebaut werden kann.

      Mittlerweile würde ich mich auch als alter GTA Veteran bezeichnen, da ich ab GTA 2 jeden Teil durchgezockt habe und da ich den, vllt einigen von euch bekannten, San Andreas Multiplayer (kurz sa-mp) knappe 6 Jahre aktiv auf einem Reallife-Server gezockt habe. :rolleyes:

      Ich hoffe, dass ich hier in eurem Forum ähnlich gesinnte Leute finde, ggf. Hilfe erhalten und auch geben kann.

      und somit auf eine gute Zeit im Letsplayforum Jungs & Mädels :love:
      SLaY Salvadore :thumbup:
      Bei mir gibt es GTA Online & Reallife Videos

    • Hallöchen und willkommen im Forum =)

      Das ist ja ein Zufall hier jemanden zu treffen der auch aus dem hohen Norden kommt =D

      Ach wenn du anscheinend gerade erst mit YT angefangen hast, bist du wohl ziemlich erfolgreich, Glückwunsch dazu! =)
      Ein kleiner Tipp: Achte darauf das man dein Mikrofon auch auf beiden Ohrmuscheln hören kann. Es ist anstrengend mit Kopfhörern zuzuhören und ausschließlich das linke Ohr beschallt wird. Sollte ganz einfach gefixt sein ;)

      ich wünsche dir noch viel Spaß hier und gutes gelingen!
      Takeo
      Kann nichts, aber davon viel!
      Mein YouTube Kanal
    • @Takeo1337

      Hey und vielen Dank für die nette Begrüßung, freut mich das ich hier nicht der einzige aus dem hohen Norden bin :D

      Danke auch für deinen Tipp :thumbup: mir ist das auch bei einem Video von mir aufgefallen, wobei ich die Problematik fälschlicherweise auf mein Headset geschoben habe. Ich werde es aufjedenfall versuchen zu fixen ^^
      Bei mir gibt es GTA Online & Reallife Videos