Ton des Spieles zu leise..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ton des Spieles zu leise..

Anzeige
    Tach,
    vorerst: Ich hab mit der Suchfunktion versucht meine Frage zu beantworten, aber leider nichts gefunden ._. Vllt bin ich zu doof dazu, oder es gab die Frage tatsächlich noch nicht.

Zur Frage:
    Aalso, ich versuche, 'n Gameboy Advance-Spiel zu LP'en (Emulator: VisualBoyAdvance). Dabei benutze ich CamStudio.
    Nun das Problem: Beim Testvideo hab' ich gemerkt, dass der Gamesound seeeeehr leise ist, meine Stimme jedoch ist sehr gut zu hören.
    Hat jemand 'ne Ahnung, wie ich den Gamesound mit CamStudio besser aufnehme? Habe beim Emu den Sound schon 4-fach so laut gestellt xD
    Ich nehm auch gerne 'n anderes Aufnahmeprogramm, wenn es was bringen sollte.

Bitte um Antworten. x,x

MfG, blah.

Edit: Hm.. habe mittlerweile gemerkt, dass CamStudio anscheinend nur den Mikrosound aufnimmt, weswegen der Sound des Spiels schlecht zu hören ist. Brauche trotzdem noch Hilfe :wacko:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuliosify ()

• Aufnahmequelle auf Stereomix stellen in deinem CamStudio Programm (sofern es möglich ist, kenn das Programm nicht)

Gut ist halt Fraps.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Nöp geht nich. Das Programm scheint nur das Mirko aufzunehmen. (kenne mich damit selbst noch nich so gut aus)
    Fraaps.. Fraps hab ich. Damit hab ich auch bis jetz meine Videos gemacht. Aallerding kann Fraps kein Fenstermodus aufnehmen, oder? Zumindest hab ichs nich geschafft. Den Emu kann man aber auf Vollbild stellen. Das Problem ist, dass es derbst kacke aussieht, und unten links die Geschwindigkeit des Emu's angezeigt wird (?).
  • Anzeige
    Finde die Einstellung nicht.~
    Nunja, mir wäre mittlerweile ein anderes Programm lieber. Ist Camtasia da empfehlenswerter? x.x Nimmt es Stimme und Video auf? Sorry für die Nubfragen. I-wie blick ichs einfach nicht. ^^