PiNa stellen sich vor :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PiNa stellen sich vor :)

      Anzeige
      Hallo ihr Lieben :saint:

      Wir sind neu & haben erst mit Lets Plays & Gameplays angefangen.

      Zu uns:

      Wie heißen Pia & Nadine und haben uns beide durch das Zocken kennengelernt. Sind 21 & 25 Jahre alt und kommen aus Schwerin & Berlin.
      Videospiele haben uns schon immer fasziniert und vom Nintendo bis hin zur Xbox One / Playstation 4 :)

      Über sachliche Kritik oder Likes würden wir uns sehr freuen. Wir sind am Anfang noch etwas schüchtern, was man auch ein wenig merkt, aber ich glaub je länger & öfter man Videos aufnimmt, desto besser wird es. Also seid nicht so hart zu uns :D

      Heute sind auch die ersten Parts von The Evil within & Outlast 1 (mit Facecam) online gestellt worden. Es werden immer mehr Spiele aufgenommen, da wir zsm. schon eine große Sammlung an Spiele haben & es ja auch immer mehr werden :D ^^


      Wenn ihr noch fragen habt, dann könnt ihr sie uns gerne Stellen & dann wünsch ich euch noch ein schönes rest Wochenende :)

      youtube.com/channel/UCHxgMEKJWjE09aR8jqPz8cA

      LP PiNa :saint:
    • Moin und willkommen im Forum.

      Schüchtern sind wohl die meisten am Anfang, das legt sich aber mit steigender Erfahrung.

      Vielleicht am Anfang nicht zu lange warten, bis die nächste Folge erscheint :)
      Das "LP" im Namen finde ich anfangs nicht schlimm, sobald die Reichweite etwas höher ist und die Leute wissen, was sie von dem Kanal erwarten dürfen, würde ich es allerdings rausnehmen ^^
    • Anzeige
      Hallöchen ihr beiden!

      Ich stimme @SrockJohnny vollkommen zu: Schüchternheit ist am Anfang ganz normal. Bin zwar selbst noch nicht soooo lange dabei, aber merke noch immer vor jeder Aufnahme ein leichtes "Lampenfieber". Es ist aber schon deutlich besser geworden. Einfach locker machen;)

      In eure Kanalinfo würde ich am besten noch ein paar persönliche Sätze zu euch schreiben... das ist aber Geschmackssache. Tja, und ansonsten: Dran bleiben, nicht aufgeben und nicht den Spaß am LPen verlieren.

      Haut rein und viel Spaß hier im LPF.

      Alan
    • Hi,

      gerade ein paar Minuten Zeit gehabt und mal geschaut, was es für neue Sterne am Let's-Play-Himmel gibt. Und Ihr seid mir als erstes ins Auge gesprungen.

      Habe ein paar Kommentare hinterlassen. Falls Ihr Probleme habt, die Video-Qualität zu erhöhen, kann Euch hier im Forum sicher geholfen werden.

      Ansonsten: Herzlich willkommen :)

      Gruß, Brummpa
      Gucks Du: Brummpa's Kanal und folge mir bitte auf Twitter
    • @SionArtwork: Ja das stimmt, ich hab es damals schon durchgespielt und ist dann interessant wie meine "Kollegin" sich dann da durch beißt :D
      Uhi der erste Berliner den ich hier im Forum kennen lerne ^^

      @Brummpa Hey vielen dank für dein Feedback, Kommentare wurden gelesen & ich hab was in den Einstellungen bei OBS verändert &ränder jetzt auch anders hoffe damit wird das Besser, mir ist das auch aufgefallen & hatte mich gewundet warum es nicht nach 1080p aussieht ?( Dachte erst lag an der Helligkeit vom Spiel :|

      Danke schön ^^


      LG PiNa
    • Hey PiNa! Willkommen hier.

      Ich glaube er meint Outlast ^^. Ich finde es aber schnurzpipegal nach so etwas zu schauen.

      Ich habe direkt mal rein geschaut. Es gefällt mir auf jeden Fall schon ganz gut, auch wenn du/ihr tatsächlich noch ein bisschen "zart" seid. Aber das legt sich bestimmt mit der Zeit. Es wird ja schon im Verlauf des Videos besser. Wie bei allem: Übung macht den Meister!

      Vor allem finde ich es toll, dass es auch mal wieder ein paar mehr Frauen gibt, die Horrorspiele spielen. Ist leider ziemlich selten. Und dazu ist dein Kommentarstil noch recht angenehm.

      Viel Spaß!!!

      Wir sehen uns
      Vinent
      Ab jetzt gibt es 2x die Woche Ben and Ed Blood Party! Viel Spaß dabei :)
      Du findest mich auf YouTube, vid.me, Twitter und Facebook. Wir sehen uns :)
    • Vielen dank :)

      Ja man merkt das im Lets Play, aber ich denke mit der Zeit wird man sicherer & ist nicht mehr ganz so nervös :D

      Ich Liebe Horrorspiele, auch wenn ich ein Angsthase bin :D

      Danke schön

      Liebe grüße PiNa