black ops laagt??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • black ops laagt??

    Anzeige
    ich wollte mal fragen ob black ops auf den pc immer noch ein bisschen laagt

    EDIT:

    meine daten kann mir da jemand helfen

    Intel i5-430m prozessor
    ATI mobility radeon Hd 5650 1GB VRAM
    4GB DDR3 RAM

    ich spiele mit wlan wir haben eine 16.00 flat
    und das kam beim speedtest raus

    Download-Geschwindigkeit: [++]
    14.564 kbit/s
    (1.821 kByte/s)
    Upload-Geschwindigkeit: [++]
    1.018 kbit/s
    (127 kByte/s)


    Legende:zu gering [-]befriedigend [o]gut [+]perfekt [++]
  • Hey,
    die Lags sind bewusst eingebaut um die Tatsächliche Spielzeit von 2 Stunden auf ganze 6 Stunden hochzuschrauben ;)

    Naja mal ehrlich du wirst eh nix verpassen das Spiel ist Müll ...

    Aber wenn du es wirklich wagen willst check doch erstmal ob das Spiel überhaupt bei dir läuft:
    systemrequirementslab.com/cyri/
    Wenn das geregelt ist werkel ein bischen an deinen Einstellungen villeicht zu hohe Kantenglätttung!
    Evt. neue Grafikkartentreiber runterladen!

    Wenn du mit Lags den Multiplayer meinst:
    Guck mal ob Black Ops nicht von der Fire Wall oder irgendetwas anderem geblockt wird

    Check deine Internetverbindung:
    wieistmeineip.de/
    Die sollte nicht zuuu langsam sein!

    Aja Black Ops soll auch dafür bekannt sein manchmal zulaggen also es könnte auch ganz natürlich sein...

    Sooo ich hoffe ich konnte dir helfen denn viele Informationen hast du ja nicht dagelassen ;)
    Drakelord
  • ja ich geh auf mehrspieler modus aus ich habe gefragt weil ich mir heute black ops gekauft habe und ich als das auf den markt kam gehört habe das es laagt undso und als ich auf einen server gejoint bin hat es auch ein bisschen gelaagt am meisten laagt das auf nuke town wenn der server voll ist
  • Anzeige

    Drakelord282 schrieb:

    Hey,
    die Lags sind bewusst eingebaut um die Tatsächliche Spielzeit von 2 Stunden auf ganze 6 Stunden hochzuschrauben ;)

    Naja mal ehrlich du wirst eh nix verpassen das Spiel ist Müll ...

    Aber wenn du es wirklich wagen willst check doch erstmal ob das Spiel überhaupt bei dir läuft:
    systemrequirementslab.com/cyri/
    Wenn das geregelt ist werkel ein bischen an deinen Einstellungen villeicht zu hohe Kantenglätttung!
    Evt. neue Grafikkartentreiber runterladen!

    Wenn du mit Lags den Multiplayer meinst:
    Guck mal ob Black Ops nicht von der Fire Wall oder irgendetwas anderem geblockt wird

    Check deine Internetverbindung:
    wieistmeineip.de/
    Die sollte nicht zuuu langsam sein!

    Aja Black Ops soll auch dafür bekannt sein manchmal zulaggen also es könnte auch ganz natürlich sein...

    Sooo ich hoffe ich konnte dir helfen denn viele Informationen hast du ja nicht dagelassen ;)
    Drakelord
    Nur mal so am Rande....Es gibt keine Lags im Singleplayermodus....Lags enrstehen durch Probleme zwischen der Server-Client Verbindung...Also nur, wenn man Online spielt!
    Bleibt also nur die Möglichkeit, dass der Rechner nicht stark genug für das Spiel ist, und man was an den EInstellungen rumschrauben muss. Gerade Anti-Aliasing (Zum reduzieren des "Treppeneffekts") frisst gerne viele Ressourcen. Auch hilft das ändern der Auflösung gerne mal weiter. Falls alles nichts hilft muss neue Hardware ran!

    Im Mehrspielermodus ist das wiederrum anders. (was ja nun das eigentliche Problem ist)
    Weiss ja nicht ob Black Ops wieder Dedicated Server hat, das fehlen hatte bei Modern Warfare 2 ja mächtig Kritik gegeben.
    Aber wie schon erwähnt, sollte eine gute Eigenverbindung vorhanden sein, um wirklich flüssig spielen zu können.
    Zudem darf man nicht vergessen, dass die Lags auch durch Schlamperei während der Programmierung enstanden sein könnten.
    Es laggt, wenn der Server voll ist? Ich würd sagen, der Server kommt nicht hinterher...
    Zum Spiel selber hat ja jeder seine Meinung, auch Ich finde die CoD Reihe nicht mehr so prickelnd.
  • @TripleEdge90
    Der Unterschied ist mir durchaus bewusst nur habe ich nach den beiden Posts des Autors bezweifelt das dieser es hierbei so genau nimmt!
    Naja danach wiederholst du ja eig nur meinen Beitrag ;)

    @mingoming593
    Läuft das Spiel jetzt besser? Eine Antwort wäre mal ganz nett wenn sich andere Mühe für einen geben...

    Drakelord

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drakelord282 ()

  • TripleEdge90 schrieb:

    Nur mal so am Rande....Es gibt keine Lags im Singleplayermodus....Lags enrstehen durch Probleme zwischen der Server-Client Verbindung...Also nur, wenn man Online spielt!
    Nicht ganz korrekt. Fable III ist das beste Beispiel dafür. Durch einen verhunzten Patch hat man wundervolle Laggs spendiert bekommen und dabei ist es der Singleplayer.
    Die Systemvoraussetzungen werden voll und ganz mehr als erfüllt, allerdings laggt es eben aufgrund der Programmierung trotzdem.
  • @K4Zz
    Stimmt, aber das hab ich am Ende meines Posts erwähnt mit den Worten, dass auch technische Schlamperei zu Lags führen kann

    @Drakelord282
    Na doppel hält doch besser :thumbsup:

    Back to Topic:
    Also wenn das Spiel bei dir wirklich nur im Mehrspielermodus mucken macht, dann kannst du noch soviel an den Grafikeinstellungen ändern, beheben lässt sich das Problem nämlich nicht - da die Ursache ja nicht bei dir liegt
  • zu dem, was bereits zum eigentlichen Thema gesagt wurde, kann ich nichts mehr hinzufügen

    allerdings handelt es sich im Singleplayer nicht um Lags, es sei denn, sie treten aufgrund einer vorausgesetzten Internetverbindung auf
    siehe dafür den Wikipediaartikel zum Begriff "Lag":
    Lag (von engl. „Verzögerung“) ist ein Wort des Netzjargons für eine von einem Benutzer wahrnehmbare, vorübergehend erhöhte Verzögerungszeit in Computernetzwerken („schlechten Ping“). ... (de.wikipedia.org/wiki/Lag, 20:44)