Mikrofon fiept im hintergrund!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mikrofon fiept im hintergrund!

    Anzeige
    Hallo liebe Mitmenschen,
    ich habe da ein kleines Problem bezüglich meines Mikrofons. Es handelt sich hierbei um ein Billiges Speedlink USB Mikro da ich für meine zwecke nur sowas gebraucht habe. Jedoch entsteht bei der Aufnahme ein nerviges Fiepen im hintergrund, es ist auch da wenn ich nichts sage. Ich habe auch schon ein anderes Netzteil dran getan, habe mir ein USB HUB geholt jedoch klappt das alles nicht. Desweiteren habe ich mir auch schon einen Test von dem Mikro angeguckt und da waren keine Fehler bzw. Störungen. Ich weiss halt jetzt nicht was ich machen soll. Könnt ihr mir mal helfen oder mir ein anderes Mikrofon empfehlen?

    Mit Freundlichem Gruß
    Michael