Minecraft Forever Stranded [Materialsammlung]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft Forever Stranded [Materialsammlung]

Anzeige
      Moin, bei mir ist jetzt seit langer Pause, in der ich vor allem den Kontent meines YouTube Kanals überdacht habe, auch endlich wieder ein aktives Projekt vor die Füße gekommen. Doch diesmal ist es ein wenig ein anderer Stil, vor allem da ich auch eine andere Upload Plattform als YouTube nutze.
      Da ich jedoch beschlossen habe auf YouTube in folgender Zeit vor allem Kurzfilme in Form von Animationen und ähnlichem zu bringen, ich mich aber doch nicht ganz von den Let's Plays trennen wollte, kann ich euch heute nun ein neues Projekt vorstellen. Doch wie ich bereits oben erwähnt hatte, ist es ein wenig anderes Projekt. Und zwar handelt es sich nicht nur um ein Let's Play im Eigentlichen Sinne, sondern um die Grundlage für das Drehbuch für eine Animationsfilmreihe, die nach Abschluss des Let's Plays auf meinem normalen YouTube Kanal erscheinen wird. Bei Fragen steh ich natürlich gerne zur Verfügung
      So nun aber mal zu dem üblichen, formalen Kram:
      Spielname: Minecraft Forever Stranded
      Anfang: 27.05.17 (Stream) => Ja, ich streame das Projekt auch jede Woche Samstag, um einen schnelleren Fortschritt zu erreichen, da gerade der Anfang sehr langsam und zeitaufwenig ist.
      Beendet: Läuft noch
      Genre: Sandbox
      Plattform: Pc

Story: Bei Minecraft Forever Stranded geht es darum, dass man mit einem Raumschiff auf einem Wüstenplaneten notgelandet ist. Nun geht es darum die wichtigsten Recourssen zu farmen, eine vorübergehende Basis aufzubauen und und und... Es gibt viel zu tun und die Monster sind dabei auch noch eine wichtige Sache

Weitere Angaben zum Projekt: Es handelt sich bei dem Projekt um ein Modpack: Forever Stranded

Video: twitch.tv/videos/173295080
      Mein Gaming-Kanal: youtube.com/channel/UCnXpDZ3LIK-JxIuE-eXcbag
      Hier gibt es mehr als stinknormale 0 8 15 Let's Plays!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FawKes100 ()