Adobe Premiere (Elements / Pro) - Neues x264 Plugin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Adobe Premiere (Elements / Pro) - Neues x264 Plugin

    Anzeige
    Wer mit Adobe Premiere gerne x264 benutzen aber nicht diverse kostenpflichtige Plugins kaufen möchte, kann sich evtl. bald freuen. Ich bin dabei ein Plugin zu entwickeln das Premiere mit FFmpeg verheiratet und einen direkten Export (derzeit nur x264 + AAC in mkv/mp4/mov) ermöglicht. Theoretisch wäre aber alles möglich was FFmpeg / AVLib anzubieten hat.

    Das Ganze ist fernab von Production-Ready und noch überhaupt nicht optimiert / bug-frei. Wer mag kann es aber dennoch gerne ausprobieren. Über Feedback würde ich mich freuen.

    overvouk.com/voukoder-poc.zip

    P.S.: Das Plugin ist Open Source (damit spare ich mir die x264 Lizenzkosten). Näheres in der Readme.txt
  • Dann müssten ja nun auch Avisynth Scripte zu öffnen sein?
    Denn ffmpeg kann die ja öffnen.
    Oder betrifft es bisher nur Encode? Decode wäre nämlich für die Premiere Nutzer wahrscheinlich noch hilfreicher ;D
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7