Timer bei Ankhbot geht nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Timer bei Ankhbot geht nicht

Anzeige
      Hallo Leute,

ich wollte heute mal den Timer beim Ankhbot austesten und habe einen Timer erstellt und diesen dann auf 5 Minuten und 3 Zeilen (Lines) gesetzt. Aber nachdem ich 3 Zeilen geschrieben habe und mehr als 5 Minuten abgewartet habe, hat dieser Timer aber nicht ausgelöst, obwohl er aktiv gesetzt war. Mach ich irgendetwas falsch oder wieso funzt das nicht?

Liebe Grüße
      KelkrexLP
      Meine Livestreams auf Twitch: Kelkrex

Streamplan wird immer montags aktualisiert. Normale Streamzeiten: Dienstag, Donnerstag und Samstag ab 18:00 Uhr!

• ich weiß jetzt nicht genau wie der Timer bot intern eingestellt ist. Wenn es >3 ist, müsstest wohl mind 4 schreiben. Bei >= 3 sollte es gehen. Zudem weiß ich nicht ob er da alle Nachrichten nimmt, also inklusive Streamer, oder ob der Streamer allgemein dafür auch ignoriert wird. Bei mir funktioniert das mit den Timern wunderbar
      Hallo du, der du gerade meine Signatur liest. Wünsch dir einen schönen Tag.
      Twitch Youtube Twitter
    • Hallo,
      evtl kann ich dir ja weiter helfen:
      Bei uns ist ab und an das selbe Problem gewesen. Vorallem wenn wir wenige zuschauer hatten und noch weniger schreiberlinge :D
      Die Erfahrung hat gezeigt das der liebe Bot komischerweiße meist nicht Funktioniert wenn nur 1 oder 2 Personen schreiben bzw diese nur um den Bot zu testen einfach mal Spammen. Scheinbar hat er sowas wie eine Zeile pro Minute pro Account funktion. Wie sind denn deine Einstellungen? Kannst du evtl mal ein Screenshot hochladen ? Am besten auch mal ne Streamzeit in der man das mal gemeinsam Testen kann.

Grüße
      Max ( mk )
      MaxundMax verschenken Cookies !!!!