Baphomet stellt sich vor :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Baphomet stellt sich vor :)

      Anzeige
      Hallo ihr Lieben,

      hiermit will ich mich mal vorstellen. Mein Youtube Name ist Baphomet. Ende April beschloss ich die Welt des Let´s Plays zu betreten.Seit dem hat sich viel getan. Ich bestellte mir passendes Anfänger Equiment und kümmerte mich um ein Schnittprogramm mit dem ich arbeiten konnte. Nach langer Suche hab ich in Sony Vegas dann eins gefunden, mit dem ich zurrechtkam. Mein erstes Projekt (Sophies Curse) zusammen mit meiner besten Freundin und das erste mal vor der Kamera. Lampenfieber machte sich breit. Mit Outlast 2 kam dann ein größeres Spieleprojekt hinzu und langsam wurde ich lockerer. Nun ist 1 Monat vergangen und ich muss sagen, das ganze macht mir sehr viel Spaß und meine Motivation noch viele andere Spiele aus fast allen Genres zu spielen ist überwältigend :)

      Hier findet ihr meinen Youtube Kanal:

      youtube.com/channel/UCOLpk1VdXlSXeWRR6mF4ixw



      Ich freue mich über ein Feedback und natürlich auch konstrukiver Kritik


      Euer Baphomet