Der Radarog alias Daniel sagt Guten Tag!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Radarog alias Daniel sagt Guten Tag!

      Anzeige
      Heyho liebe Leuts da draußen :)

      Mein Name ist Daniel und ich würde mich gerne hier im Forum mal vorstellen.
      Ich bin (wie wohl die meisten hier) ein leidenschaftlicher Zocker :)
      Doch auch andere Sachen interessieren mich: Ich lese gerne, schreibe gerne Kurzgeschichten,
      bin ein Dude der gerne mal wandern geht und das Wichtigste: Ich spreche gerne Figuren!
      Richtig! Ich bin Hobby-Synchronsprecher :D Ich verleihe Figuren und auch Trailern meine Stimme,
      und das wirklich sehr gerne.
      Dies will ich auch euch anbieten, denn neben den Figuren, welche ich in meinen LP's spreche,
      möchte ich auch gerne eure Projekte mit einer überzeugenden Stimme unterstützen :)

      Wer mehr über mich oder meine Hobbys erfahren will, der kann mich gerne kontaktieren
      oder hier einen Beitrag dalassen :D

      Bis dahin
      Einen schönen Abend noch :3

      Daniel
    • Hallo @Radarog und herzlich willkommen im LPF! Das hast du ja einige und vor allem sehr abwechslungsreiche Hobbies. Viele davon teile ich mit großer Leidenschaft...gerade die Arbeit von Synchronsprechern begeistert mich ungemein, da wir m.E. gerade in Deutschland viele fähige Leute an dieser Front haben, deren Rollen ich nicht nur in Filmen, als auch in Hörspielen regelmäßig und aufmerksam verfolge. Ich komme gerne mal auf dein Angebot zurück, wenn es sich für ein Projekt anbietet. Deinen Kanal habe ich auch schonmal abonniert und schaue mir gerade die erste Folge deines "7 Days to Die" LPs an. Klingt klasse und sieht super aus.

      Mach weiter so und viel Spaß hier in der "Gang";)

      Alan