Erste Aufnahme wo kommt es drauf an.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erste Aufnahme wo kommt es drauf an.

    Anzeige
    Hallo zusammen, dies ist vielleicht eine etwas dumme Frage, Aber ich habe mich nie Videos produziert, Ich habe mich jetzt grundlegend erkundigt in welchen Einstellungen ich am besten aufnehme und auch render.
    Ich habe irgendwie das Gefühl dass die Qualität immer noch nicht das wahre ist :o
    Mein Gedanke war in das an meinem schlechtem Bildschirm liegen könnte?
    Meine jetzigen Einstellungen in obs : 60Fps, 13000 Bitrate. Render Einstellungen im Sony Vegas : Full HD 60 fps.


    Danke schonmal im voraus :)
  • Saurerzucker schrieb:

    Ich habe irgendwie das Gefühl dass die Qualität immer noch nicht das wahre ist :o
    Wie auch bei der Bitrate :P
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7