Wer ist eigentlich dieser Hein?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer ist eigentlich dieser Hein?

      Anzeige
      Hey meine lieben Freunde,

      mein Name ist Hein und ich bin nicht mehr weit vom H-Kennzeichen entfernt, da ich 89er Baujahr bin. In Nordrhein-Westfalen bin ich zuhause, genauer gesagt in OWL. Wer mehr zu meiner Person wissen möchte darf mich gerne Fragen.

      Ich habe 2014 angefangen ein paar Gameplays aufzunehmen und diese auf Youtube hochzuladen. Dort bemerkte ich nach einer Zeit, dass mir das irgendwie Spaß macht (ich verstehe das auch nicht wieso :)) und somit entwickelte sich das zu einem Hobby. Die Qualität meiner Videos wurde im laufe der Jahre immer besser (ekelhaft - Eigenlob stinkt) und der Spaß nahm nicht ab. Mittlerweile habe ich Twitch und das streamen für mich entdeckt und ich muss sagen es gefällt mir noch mehr als Youtube, da ich direktes live feedback bekomme und besser mit meinen Zuschauern interagieren kann. Nun habe ich seit 3 Wochen einen festen Streamplan und ich freue mich bei jedem Livestream auf alte, aber auch auf neue Zuschauer.

      In meinen Livestreams kann man im Moment viel Playerunknown's Battlegrounds sehen, aber auch andere Spiele wie H1Z1, Battlefield 1, GTA, uvm.. Zudem gehe ich auch mit meinen Zuschauern Nachrichten über kommende Spiele durch oder Updates/Patches von aktuellen Spielen. Fazit wir haben Spaß :)

      Du fragst dich was mein Ziel ist? Mein Ziel ist nicht ein Gronkh zu werden oder andere große Streamer (Vollzeitstreamer) - nein - mein Ziel ist es eine Community aufzubauen, wo sich Gleichgesinnte treffen können um nicht alleine zocken zu müssen. Außerdem kommen wir zu meinen Grundbaustein, wie alles begann - mir macht es sehr viel Spaß euch zu unterhalten.

      Mich würde es freuen, wenn hier ein paar Leute sich angesprochen fühlen und nun die Motivation haben auf meinen Twitch-Kanal vorbei zuschauen und evtl mir zu Folgen.

      Nun noch Eigenwerbung :) - Bei 150 Follower gibt es einen 12h Livestream + Giveaways und DU/IHR seid herzlich eingeladen.

      So nun wünsche ich noch einen schönen Tag.

      Vlt bis Bald

      xxheinxx