GTA V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Streaminhalte: Far Cry 4 und lustige Unterhaltungen mit den Zuschauern per Chat
      Link zum Stream: youtube.com/channel/UCQlnm19T0xrDdYk9OvFu3cg/live
      Beschreibung: So alle 2 bis 3 Tage, abends, ca. 20.00 bis 21.00 Uhr. Habe keine feste Zeit, aber wenn ihr dem Link folgt, könnt ihr sehen, ob was läuft und ggfls. auch wann. Falls Ihr die alten Folgen sehen wollt, das geht über meinen YT-Kanal.

      Audiokommentar: Ja
      Chat: Ja
      Regeln: Ich spiele das "maulwurfblind". Also noch nie vorher gesehen, deshalb sind Hinweise und Tipps von erfahrenen Far Cry-Spielern gerne willkommen, aber bitte nicht spoilern. Im Chat sind keine Links oder sonstiger Spam erwünscht.


      Ich freue mich sehr über jeden neuen Zuschauer und lade euch alle ganz, ganz herzlich ein :)
      Gucks Du: Brummpa's Kanal und folge mir bitte auf Twitter
    • Hallo,

      beim letzten Stream ist ja alles, was schief gehen konnte auch tatsächlich schief gegangen. Ich hoffe, das wird heute abend besser. Der Stream beginnt um 20.00 Uhr, auf meinem YouTube-Kanal unter dieser Adresse:

      Ich würde mich freuen, möglichst viele, chatlustige Zuschauer begrüßen zu können.

      Viele Grüße,
      Brummpa


      PS: Hier noch einmal die Chatiquette:

      Benimmregeln im Chat bei Brummpa's Livestreams

      Wenn Du meinen Chat das erste Mal besuchst, ist es nicht verkehrt, erst einmal ein paar Minuten zu schauen, wie der Umgangston im Chat so ist.

      Als erstes solltest Du die anderen User im Chat begrüßen. Ein freundliches "Hallo" oder "Guten Abend" kann nicht schaden. Auch wenn Du keine anderen User siehst, ist zumindest der/die Moderator/in anwesend und ich natürlich auch. Wir werden auch gerne erst einmal begrüßt!

      Du solltest jedem anderen User im Chat mit Höflichkeit begegnen. Beleidigungen oder Schimpfworte sind nicht gestattet.

      Das Thema im Chat ist in der Regel das Spiel, das gerade live zu sehen ist. Wenn Du zu diesem Thema etwas beitragen kannst, ist das immer gerne gesehen. Falls Du das Spiel schon kennst, verzichte bitte auf Spoiler. Spoilern ist nicht erlaubt! Damit zerstörst Du für alle die Spannung.

      Wenn der einzige Sinn Deines Beitrages im Chat ist, Werbung für Deinen eigenen Kanal oder Deine eigenen Livestreams zu machen, lass es bitte. Stell Dir einmal vor, du kommst in ein Lokal, marschierst grußlos in die Mitte des Raumes, stellst Dich auf einen Tisch und brüllst: "Kommt alle bitte in mein Lokal!". Das sieht niemand gerne!

      Wenn Du wirklich möchtest, dass ich Deine Videos beurteile, dann komme bitte auf meinen YouTube-Kanal youtube.com/channel/UCQlnm19T0xrDdYk9OvFu3cg und schreibe mir eine private Mitteilung. Dann werden wir sehen, was sich machen lässt.

      Die einzigen erlaubten Sprachen im Chat sind Deutsch und Englisch. Das ist nötig, da sonst weder ich, noch der/die Moderator/in wissen können, was Du da schreibst.

      Werbung für kommerzielle Internetseiten ist verboten.

      Emoticons dienen dazu, bestimmte Gefühle auszudrücken. Benutze sie dem Zweck entsprechend. Zeilen, die nur aus Smilies bestehen machen keinen Sinn. Verzichte bitte darauf, so etwas zu posten.

      Falls du einen User direkt ansprechen willst, mache das bitte kenntlich. Wenn Du z.B. an mich direkt schreiben willst, hänge Deiner Nachricht ein "@Brummpa" an. Für andere User hängst Du deren Namen mit vorangestelltem "@" an. So weiß immer jeder, wer gemeint ist.

      Der/die Moderatorin greift in folgenden Fällen ein:
      Nachrichten, die nur den Zweck haben, Deinen YouTube-Kanal oder Deinen Livestream zu bewerben, werden gelöscht.
      Nachrichten, die nicht in deutsch oder englisch verfasst sind, werden gelöscht.
      Beleidigungen gegen andere User werden gelöscht und der Urheber wird mit einer zeitweisen Schreibsperre belegt.
      Spoiler werden gelöscht. Im Wiederholungsfall wird der Urheber mit einer zeitweisen Schreibsperre belegt.
      Gewaltverherrlichende, pornografische oder rassistische Äußerungen sowie Äußerungen die gegen geltendes Recht verstoßen werden von dem/der Moderator/in gelöscht. Der User wird von mir dauerhaft aus dem Chat ausgeschlossen! Falls Du vorhast, so etwas zu schreiben, bedenke vorher: Du bist nicht anonym. Deine IP-Adresse wird vom Chatserver geloggt und die Strafverfolgungsbehörden können Dich jederzeit ermitteln!

      Ich wünsche uns allen viel Freude und Spaß am gemeinsamen Gedankenaustausch im Chat. Ich hoffe, jeder der etwas schreibt handelt nach dem Motto: "Was Du nicht willst, dass man Dir tut, das füg' auch keinem anderen zu!" und schaltet vor jeder Nachricht, die er oder sie tippt, den gesunden Menschenverstand ein.

      Euer Brummpa
      Gucks Du: Brummpa's Kanal und folge mir bitte auf Twitter
    • Hi,

      heute abend, 21.00 Uhr, wird es wieder lustig. Ich stolpere in meinem Livestream von Far Cry 4 weiter durch den Himalaya. Ich habe mir ein, zwei neue Taktiken ausgedacht, damit ich nicht andauernd ins Gras beiße. Vielleicht funktioniert ja eine...

      Wer mir im Chat erklären kann, wie ich in der Lage bin, mit dem Gamepad Verstärkung zu rufen, ist supergerne gesehen. Aber weil ich ein großes Herz habe, sehe ich auch alle anderen Mitchatter und Zuschauer supergerne!



      Gruß,
      Brummpa
      Gucks Du: Brummpa's Kanal und folge mir bitte auf Twitter
    • Hallo,

      ich lade Euch sehr herzlich in den Himalaya ein. Genauer gesagt nach Kyrat. Um 21.00 Uhr, 17.06.2017, geht es hier los.

      In den letzten Folgen konntet Ihr sehen, wie ich einen Fail nach dem anderen produziert habe. Aber heute... heute bin ich gerüstet... ich bin extrem motiviert... ich bin durchtrainiert bis zum Anschlag und heiß wie Frittenfett! Heute könnt Ihr (wahrscheinlich) meine größten Triumphe sehen. Ich hoffe nur, Du bist dabei!

      Gruß, Brummpa
      Gucks Du: Brummpa's Kanal und folge mir bitte auf Twitter
    • Far Cry 4 - Teil 11

      Jetzt hatten wir ja ein paar Tage Pause. Ich hoffe, dass Pagan sich nicht zu sehr erholt hat. Auf jeden Fall bekommt er heute abend wieder saures.

      Ich würde mich freuen, wenn Ihr heute abend recht zahlreich dabei seit und lade Euch alle sehr herzlich ein! 21.00 Uhr geht es los.



      Gruß,
      Brummpa
      Gucks Du: Brummpa's Kanal und folge mir bitte auf Twitter
    • Hallo Ihr Lieben,

      heute abend möchte ich der Royal Armee von Pagan Min mal wieder ein wenig den Hintern versohlen :) Wird ja Zeit, dem Goldenen Pfad ein wenig auf dei Füße zu helfen.

      Ich hoffe, Du bist dabei! Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen! Bis 21.00 Uhr dann:



      Ansonsten wünsche ich einen schönen Sonntag!

      Gruß,
      Brummpa
      Gucks Du: Brummpa's Kanal und folge mir bitte auf Twitter
    • Hallo,

      die erste Longinus-Mission ist gemacht, mal sehen, wie es heute abend weiter geht. Könnte mir vorstellen, dass ich auf die Jagd gehe. Entweder auf Tiere, oder die Konvois, die Pagan Min da durchs Land schickt.

      Donnerstag, 06.07.2017, 21.00 Uhr. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du dabei bist. Und bring ein paar Freunde mit :)

      Gucks Du: Brummpa's Kanal und folge mir bitte auf Twitter
    • Streaminhalte: GTA V und lustige Unterhaltungen mit den Zuschauern per Chat

      Beschreibung: So alle 2 bis 3 Tage, abends, ca. 20.00 bis 21.00 Uhr.
      Habe keine feste Zeit, werde aber die Streams immer hier und auf Twitter
      ankündigen. Falls Ihr die alten Folgen sehen wollt, das geht über
      meinen YT-Kanal. Wenn Ihr die Twitter-Ankündigungen nicht verpassen
      wollt,folgt mir bitte hier: twitter.com/BrummpaLP

      Audiokommentar: Ja
      Chat: Ja

      Ich habe da schon mal kurz reingespielt um zu testen ob alles
      läuft, aber das meiste vom Spiel habe ich noch nie vorher gesehen,
      deshalb sind Hinweise und Tipps von erfahrenen GTA-Spielern gerne
      willkommen.

      Die Regeln, die für den Chat gelten, könnt Ihr Euch hier ansehen: plus.google.com/u/0/b/10463806…4800649/posts/76EWwopBpxK

      Ich freue mich sehr über jeden neuen Zuschauer und lade euch alle ganz, ganz herzlich ein

      Gucks Du: Brummpa's Kanal und folge mir bitte auf Twitter
    • Für denselben Kanal braucht es nur einen Thread, sonst haben wir schnell einen Haufen ungenutzter Threads, die niemandem etwas bringen.
      Den Startpost kannst du immer wieder anpassen oder einen neuen Beitrag schreiben mit aktuellen Informationen.

      Wenn du fertige Streams als Projekte vorstellen möchtest, kannst du dies im Projektebereich in eigenen Threads machen.
      Eigene Beiträge kannst du übrigens auch selbst löschen.
    • Das kannst du gerne mal vorschlagen.
      Es gibt tatsächlich grademal 3 Streamer, die es in den letzten 2 Jahren auf über 100 Streams/Beiträge geschafft haben (6 Seiten im Thread).
      Projektthreads werden oft sehr viel länger.

      Aber da du ja deine Beiträge löschen kannst, kannst du deine alten Threads bei Bedarf sowieso löschen und einen neuen erstellen - allerdings wird das unschön, wenn andere User bereits darin gepostet haben für Feedback oder anderes. Diese Beiträge würden dann zum einen dann völlig umsonst werden und zum anderen stehen sie dann sinnentfremdet alleine im Thread, wenn deine eigenen Beiträge gelöscht sind.
    • Let's Play GTA V - Teil 2 - Livestream


      Heute abend (03.08.2017, 21.00 Uhr) geht es wieder weiter in Los Santos. Wir kennen ja mittlerweile Franklin und Michael und einen winzig kleinen Teil von Los Santos. Ich bin sicher, es gibt noch viel zu entdecken und viele Jobs zu erledigen.

      Ich freue mich, wie immer, über jeden, der dabei sein will und lade Euch alle ganz herzlich ein!



      Viele Grüße,
      Brummpa
      Gucks Du: Brummpa's Kanal und folge mir bitte auf Twitter
    • Brummpa schrieb:

      die alten Threads löschen? Weiß leider nicht wo und wie. Hast Du einen Tipp für mich? Oder kannst Du diesen Thread für mich löschen? Ich würde dann ganz gerne einen neuen GTA V-Thread anfangen, damit die Folgen ein wenig beieinander sind.
      Threads gesamt ist nicht möglich. Aber wenn alle Beiträge in einem Thread von dir sind, kannst du sie einzeln löschen, wie du es auf Seite 1 schonmal getan hast. Mit dem letzten Beitrag verschwindet dann auch der Thread.
      Ich kann diesen Thread hier aber schließen, wenn du einen neuen erstellen möchtest.

      Brummpa schrieb:

      einen neuen GTA V-Thread anfangen, damit die Folgen ein wenig beieinander sind.
      Das hört sich aber weniger nach dem Ankündigen aktueller Livestreams an, sondern nach dem Vorstellen eines Projekts, wofür ein Projektthread geeigneter wäre: Unvollständige Projekte
      Das Livestream-Unterforum wird irgendwann mal komplett geleert. Der Projektebereich bleibt immer erhalten.
      Deswegen heißt es Aktuelle Livestreams.