Dxtory neue Einstellungen für CPU

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dxtory neue Einstellungen für CPU

    Anzeige
    Ich hab heute dxTory geupdated und bei den erweiterten Einstellungen hat sich ja einiges getan.
    Wie stelle ich da jetzt am besten ein, wieviel von meiner CPU-Leistung von dxtory genutzt wird?



    Welches Ergebnis erziele ich wie mit welchen Einstellungen? Und was bedeutet Odd, Even, First und Second in dem Zusammenhang?
    wieder aktive Let's Playerin | gelegentliche Cosplayerin

    (๑꒪▿꒪)*

    Twitter | YouTube
  • Die CPU Einstellung bezieht sich nur auf den DXTory Codec und den Skalierer.
    Wenn du anderen Codec benutzt hat der Bereich eh kein Einfluss. Ich würds einfach auf All Logical CPUs stellen.
    Force CPU Processing würd ich nur benutzen wenn du es brauchst.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Okay danke!
    Ich nutz den Lagarith Losless Codec.

    Force CPU Processing brauche ich leider. Meine Grafikkarte ist so richtig ranzig und ich möchte keine Lags in meiner Aufnahme haben.
    Was kann ich da mit dem Codec einstellen damit die CPU Vorrang hat und er nicht auf GPU springt beim Aufnehmen?
    wieder aktive Let's Playerin | gelegentliche Cosplayerin

    (๑꒪▿꒪)*

    Twitter | YouTube
  • Das liegt nicht mal unbedingt immer an der Grafikkarte selbst, sondern auch gerne mal an der Engine des Spiels. Ich habe mit meiner 1080 Ti auch ständig Force CPU Processing drin, weil es sonst bei manchen Spielen einfach brutale FPS-Einbrüche gibt und ich sonst keinen negativen Effekt feststellen konnte. Man muss halt immer die für sich besten Einstellungen rausfinden. ;)