Eine (neue) Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine (neue) Vorstellung

      Anzeige
      Hallo Liebes Forum.

      Ich habe schon damals einen Kanal gehabt und bin auch auf dem Forum aktiv gewesen, aber mir ist damals zu viel in die Quere gekommen und deswegen habe ich den Kanal komplett neu aufgesetzt und nun geht es endlich wieder los. Ich wollte einfach diesbezüglich mich noch einmal vorstellen.

      Wer bin ich?
      Ich bin Sanaito, bin 19 Jahre alt und bin mitten im Abitur. Ich habe lange Zeit nach einem Hobby gesucht welches was neues bringt und da ich selber gerne Let's Plays schaue habe ich mir einfach gedacht, hey ich versuche das jetzt auch mal.

      Natürlich habe ich mir ein paar Gedanken darüber gemacht welche Spiele denn so auf meinem Kanal vorkommen könnten und dann ist mir auch schnell eingefallen. POKEMON. Ich bin seitdem ich gaaaanz klein bin ein gewaltiger Pokemon Fan und mit 7 Jahren ging es dann los mit Pokemon Gelb auf dem grauen alten Gameboy. Über die Jahre konnte ich dieses Spiel nicht mehr aus den Augen lassen.

      Also habe ich mir gedacht, ich will eine Zeitreise durch die Geschichte der Pokemon Generationen machen. Das heißt, ich werde von der ersten Generation (Blau, Rot etc.) bis zur aktuellsten Let's Playen. Natürlich nicht nur die Hauptspiele sondern auch die Spinn offs. Um das alles ein wenig aufzufrischen werden auch Nuzlockes, Wedlockes, Soullinks usw. kommen.

      Ich habe bevor ich den Kanal gestartet habe Gedanken gemacht wegen der Gestaltung, ich hoffe man sieht, dass nett gestaltet aussehen soll.

      Mein Kommentarstil ist eher der ruhige Stil. Ich rede so als würde ich mit einem Kumpel reden, ich will nicht gespielte Fröhlichkeit oder Energie zeigen, weil das nervt mich an vielen Let's Playern, dass deren Energie oder Lächeln einfach sooo künstlich ist.

      Meine Vorbilder in Sachen LP's sind auf jeden Fall der liebe Gronkh und Suishomaru. Gronkh hat für mich damals das Medium LP näher gebracht und bei Sui habe ich gesehen wie toll Pokemon Let's Plays seien können.

      Ich hoffe euch gefällt meine kleine, neue Vorstellung und vielleicht sieht man sich ja mal ;)
    • Pokemon Blau habe ich damals selbst noch gekauft, da war ich 15 oder so. Damals war Pokemon in Deutschland komplett unbekannt und die Spiele wurden als Geheimtipp für JRPG-Fans bezeichnet. Also 89,99 DM in die Hand genommen und gekauft und dann auf dem Gameboy, der schon 10 Jahre auf dem Buckel hatte und gefühlt 200 Batterien durch gedaddelt...:)

      Ich bin nicht alt, ich bin retro...:)


      Viel Spaß mit Deinem Kanal.