Gutes Youtube Listing mit Keywords

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gutes Youtube Listing mit Keywords

      Anzeige
      Hallo zusammen,

      ich versuche mein Problem so knapp wie möglich zu schildern.
      Ich bin CS:GO Youtuber mit 1,6K Subs. Bedeutet ich Let´s Playe nicht haufen Spiele - sondern bewege mich in einer festen Sparte.
      Dies hat in Theorie den Vorteil das man sich bei entsprechenden Keywords wie " csgo deutsch " csgo german" bzw csgo mm deutsch usw
      sich ein gutes Listing in der Youtube Suche aufbauen kann. Mit anderen Worten ich werde schnell gefunden bei diesen Keywords und sollte bei
      Leuten die ähnlichen Content machen von Youtube vorgeschlagen werden.

      Leider werde ich aus unerfindlichen Gründen über Youtube überhaupt nicht gelistet.
      Wenn ich csgo deutsch suche - dann tauche ich auf Seite 30 nichtmal auf. Zwischendrin werden Leute mit 30 Abos und Videos mit 5 Aufrufen Sichtbar.
      Ich nicht ...

      Keywords sind natürlich gut gesetzt ... alles relevante für csgo ist beinhalltet. Wie auch im Titel - in den Kanalkeywords und in der Beschreibung stehen auch
      mitunter den ganzen Info´s auch die Keywords versteckelt.

      Kann also von meiner Seite keinen Fehler entdecken ?!
      Haben vor kurzem mit "DerDummbabbler" -"M4rk" und "Forti" (Youtuber zwischen 6- 20K Subs) Cross Promo Videos gemacht.

      Wenn ich also zum Beispiel Forti eingebe tauchen innerhalb der ersten Seiten die anderen 2 Youtuber auf.
      Das habe ich mit allen getestet. Überall tauchen die Videos des jeweils anderen auf wenn man die Youtuber sucht.

      Außer bei mir wiedermal. Von mir ist kein Verweis bei keinem der Youtuber. Obwohl ich bei jedem im Titel stehe - in der Videobeschreibung etc.
      Youtube scheint mich irgendwie auszublenden - ich frage mich wieso ?

      Hat jmd ein ähnliches Problem und hat eine Lösung ?
      Liebe Grüße
      BigWarlyn
    • Kommt drauf an ohne dein Kanal jetzt angeschaut zu haben ist es so wenn du den gleichen Content bringen wie andere große YouTube wirst du sehr wahrscheinlich weiter unten landen.
      Wenn die Nachfrage nicht so groß ist aber das Angebot sehr groß ist, it es klar das zurzeit die großen Kanäle vor dir sind bzw. die, die eine hohe watchtime haben.
    • Also wenn ich "CS:GO Deutsch Highlights" eintippe, bekomme ich einige deiner Videos unter den ersten Ergebnissen. CS:GO Deutsch" schaut natürlich schon etwas anders aus.
      Schau einfach mal unter den Analytics unter welchen Keywords du am häufigsten gefunden wirst. Keywords sind allerdings nicht nur für die Suche gut, sondern auch um unter den Empfehlungen bei anderen Videos womöglich angezeigt zu werden.

      Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass deine Optimierung all zu schlecht ist, denn auf 1,6k Abonnenten kommt man nicht einfach so.

      Aktuell: Planet Coaster RimWorld [Alpha 17] Stardew Valley The Witcher 3