Suche Mitspieler für Tabletop Simulator

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Mitspieler für Tabletop Simulator

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    wie der Titel vielleicht vermuten lassen könnte, suche ich hier Mitspieler für den Tabletop Simulator. Prinzipiell also ein kleines Grüppchen mit dem man ab und an nach Absprache mal ein neues Brettspiel/Kartenspiel ausprobieren kann oder auch altbekannte (bspw. Siedler von Catan und was es da nicht noch alles gibt) spielen kann. Außerdem könnte man natürlich auch mal eine Pen&Paper Runde dazwischen (bspw. CoC, DER, DS oder so) setzen, aber kurz gesagt geht es hauptsächlich um Brettspiele/Kartenspiele.

    Name: Tabletop Simulator
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Je nach dem
    Geplante Spielerzahl: 3-5
    Wann wird aufgenommen: Nach Absprache
    Genre: Tabletop
    Kommunikation: Discord
    Wer nimmt auf? Alle die wollen
    Kurze Beschreibung: siehe oben
    Sonstige Bemerkungen: Ein anständiges Mikro sollte vorhanden sein.

    Kurz zu mir: Ich bin 19, Student, und deswegen auch zeitlich relativ flexibel. Sonst einfach kurz aufm Kanal vorbeischauen und wenn Interesse besteht mir eine PN schreiben oder mich auf irgendeinem anderen Weg kontaktieren :).