Ein gute Matratze macht das Leben schöner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein gute Matratze macht das Leben schöner

      Anzeige
      Hey,

      mir kam grad einfach der Gedanke, als ich daran dachte, wie schnell ich seit meinem Umzug von vor paar Monaten immer einschlafe.

      Und ich dachte mir mal, ich eröffne einen Thread, in dem ich euch vorschlage, dass ihr euch ne gute Matratze kauft! :P

      Damals hab ich auf so ner gammeligen - vermutlich nicht mal - 50€ Matratze geschlafen.
      Für meine neue Wohnung hab ich mir dann n 230€ Monster gekauft =D und das war eine wirklich lohnenswerte Investition.

      Wenn man bedenkt, wie viel Zeit seines Lebens man mit schlafen verbringt, sollte man genau an diesem Punkt nicht sparen.
      Auf dieser neuen Matratze brauche ich nich lange, bis ich wegnicke und schlafe echt wie auf Wolke7!

      Seitdem habe ich auch keine Rückenschmerzen mehr, die auf die Matratze zurückzuführen sind.

      Also überlegt mal, wie ihr auf eurer Matratze schlaft und ob es nicht doch besser ist, in eine Neue zu investieren und dort nicht zu sparen!
      Es lohnt sich auf jedenfall.

      Grüße
      Darki
    • Seit dem Wochenende habe ich da auch ein neues Schätzen liegen, welches jeden Euro wert ist.
      Prinzipiell finde ich härtere Matratzen auch besser, aber diese Gelzone in meiner Matratze sorgt da für echten Komfort.
      Bei einer Matratze zu sparen bringt nichts, außer Rückenschmerzen ;)

      Retro, Simulation und Open World Games durch die Augen eines Kindes der Generation C64.
    • Anzeige
      Also falls das so klang: Boxspringbett heißt nicht, dass man automatisch eine weiche Matratze hat. Ich habe den härtesten Grad ;) und gerade deswegen schlafe ich gut. Unsere vorherige Paarmatratze war so ein lauer Kompromiss zwischen nicht zu hart für ihn, nicht zu weich für mich - aber perfekt war das natürlich nicht. Jetzt hat jeder seine eigene, perfekte Matratze^^
      Nerd-Gedanken: YouTube | Blog | Vid.me - schaut doch mal 'rein! ;)