Mitspieler für GTA Online (PS4) gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mitspieler für GTA Online (PS4) gesucht!

Anzeige
    Hey, ich bin´s der cYou. Da ich in naher Zukunft meinen Kanal starten möchte, suche ich aktuell noch Mitspieler für mein Projekt: GTA Online
    Nur mal noch zur Info:
    -ich suche Mitspieler...
    ...mit denen ich Sch*** machen kann, z.B: Taxirennen, Einfach nur Chaos, oder aber auch das ein oder andere Rennen.
    ...die ungefähr in meinem Alter sind: schau dir einfachden Kanaltrailer:

an, dann kannst du es ja abschätzen ;)
    Nur noch zur Info; ich rede in meinem Kanaltrailer hochdeutsch, werde aber in den folgenden Videos Bayrisch reden (nicht schwer zu verstehen)
    Dann hör ich mich auch noch Älter an ^^
    Leider war der Kanaltrailer noch ohne großen Humor, bin aber so normal schon für jeden Spaß offen :rolleyes:
    Wann?
    Vielleicht so Dienstags, Donnerstags 15:00-16:00. Sonst eben noch das Wochenende (zeiten offen) und noch Freitags + da ich in Bayern lebe, hab ich noch Freitag Zeit, sind die 2. Ferienwoche noch in Kroatien

Ja, und halt ne PS4 ^^
    Falls mehrere Anfragen kommen (was toll wär) könnt ihr euch ja "abwechseln", dann richte ich mich einfach an euch, wer Zeit hat ;)

PS.: Ihr dürft natürlich auch aufnehmen, ist eigentlich eh selbstverständlich

Bei Interesse einfach melden :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cYou ()