Vizeweltmeister - Labradordompteur stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vizeweltmeister - Labradordompteur stellt sich vor

      Anzeige
      Moin Leute! :)

      Da meine Mutter viel Wert bei ihrer Erziehung auf Anstand lag, möchte ich mich euch vorstellen.
      Mein Name ist Florian, ich bin 26 und komme aus Kiel. Im World Wide Web findet ihr mich unter dem Namen Schreder0815.
      Wenn ich nicht vor der Kamera sitze und streame oder eine Aufnahme mache, dann verdiene ich mir meine Brötchen üblicherweise als Augenoptiker.
      Also normalerweise arbeite ich, zur Zeit lerne ich aber fleißig für meinen Meisterbrief. ^^
      Übrigens nenne ich mich Schreder aus reiner Gewohnheit, meine Freunde gaben mir vor ner Ewigkeit den Spitznamen. Hat sich bis Heute gehalten.

      Oh man, wo fang ich bloß an. Puh!
      Okay angefangen hat alles 1995 mit einer SNES. Hausarest war für mich in meiner Jugend eher eine Belohnung als eine Strafe. Höhö :saint:
      Let´s Plays schaue ich mittlerweile seit 8 Jahren mit Leidenschaft. Kanaltechnisch hab ich mich noch nie festgelegt, mir war die Person hinter dem Bildschirm dabei immer wichtiger.
      Ich wollte selbst immer Let´s Plays machen.
      Jeder von euch kennt sicher diesen Moment, bei dem etwas tolles passiert aber keiner hat´s bemerkt. Das wollte ich ändern und andere daran Teilhaben lassen.
      Hab mich aber nie getraut, das ganze offiziell zu machen.
      Ich meine, man geht vor die Kamera, spricht und spielt ein Videospiel! Das wird ja heutzutage immernoch oft belächelt.
      Aus genau diesem Grund habe ich mich sehr lange schwer getan das Kind an den Haaren zu packen. Aber wisst ihr? Scheiß doch mal drauf, es gibt viel komischere Vorlieben als Videospiele! :D

      Tja und nun bin ich hier ^^ , auf der Suche nach gleichgesinnten.
      Ich stehe noch ziemlich weit am Anfang, hab gerade einmal 3 Montagen beendet und heute mein zweites Let´s Play veröffentlicht.
      Es gibt noch so viel zu tun. Ich weiß noch so vieles nicht, tue mich noch schwer die "ähms" und "öhms" zu unterdrücken.
      Von dieser Community erhoffe ich mir viiiieeeel Feedback, ich hab echt Bock was zu lernen! :)
      Ich hab so viele Ideen und Vorstellungen, dass ich echt glaube hier fündig geworden zu sein.

      Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch! :D Danke für´s Zeitnehmen

      Achja übrigens: Das mit dem Labradordompteur... naja ist wohl mehr oder weniger ein Insider. Mein Hund Stormy liebt es meinen Stream zu Facebomben :D

      Hier geht´s zum Kanal! Wenn jemand mal Hallo sagen möchte darf er das gerne machen. :)
    • :D Ein Hund mit Geltungsdrang?

      Herzlich Willkommen. Schön, dass du den Weg hier her gefunden hast. Ein bisschen peinlich ist das Hobby schon. Aber... Nunja. Ich glaube es gibt da bestimmt abstruseres. ... Auch wenn... mir... gerade nichts, naja, einfällt?!

      Bei Fragen. Immer her damit. Ich werde gleich mal bei dir vorbeischauen.

      Mit "Mhhh"'s und "Ähmmm"'s kämpfe ich auch noch.

      Wir sehen uns
      Vincent
      Ab jetzt gibt es 2x die Woche Ben and Ed Blood Party! Viel Spaß dabei :)
      Du findest mich auf YouTube, vid.me, Twitter und Facebook. Wir sehen uns :)
    • Dann mal herzlich willkommen im Forum, Schreder :)

      Schön, dass du hierher gefunden hast. Klingst echt sympathisch, ich muss demnächst mal bei dir reinschnuppern :D

      Ich und vermutlich viele anderen auch kenne das mit dem "peinlichen" Hobby. Es gibt noch viele Leute, die das nicht verstehen. Kenne auch einige Bekannte, die offen heraus mal sagten es sei ihnen auch peinlich, Bekannte bei Youtube zu sehen. Ich denke aber, sobald man selbst richtig selbstbewusst ans Mikro oder aber vor die Kamera treten kann kommt das ganze natürlich genug rüber, um nicht mehr peinlich zu sein.

      Und die Bekannten, die das dann immer noch so sehen... na, da kann man dann nichts machen :D

      Gibt aber bestimmt echt schlimmeres ;)

      So, das war aber genug gelabert :P ich wünsche dir noch viel Erfolg mit dem gemeinsamen Hobby und auch mit dem Meisterbrief!

      Grüße

      Cheery