Suche Leute für einen gemeinsamen Kanal (Multiplayer als auch Singleplayer)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Leute für einen gemeinsamen Kanal (Multiplayer als auch Singleplayer)

    Anzeige
    Schönen guten Tag liebe Leute ich suche ein paar Gamer die lust haben bei meinem Kanal "Ohne Hose" (Name ist änderbar) mitzumachen.
    Ich fände es schön wenn wir gemeinsam ein Team werden und zusammen einen Kanal am laufen halten und den nach vorn pushen :) (Ohne Abo für Abo <.<)

    Bisher gibt es nur meinen guten Freund Linus und mich den Johnny :) Wir suchen aber noch mindestens Vier weitere Leute die bei uns mitmachen.

    Das Genre ist relativ egal. Wir wollen sowohl Multiplayer als auch Singleplayer abdecken. Auf Konsole als auch auf PC. Daher ist es egal. Am besten wäre aber wenn du einen Gaming-PC hast denn der Linus und ich spielen hauptsächlich auf dem PC und haben keine Konsole... Jedenfalls noch nicht xD

    Kommunizieren würden wir über Teamspeak. Wenn es ausgereift ist auch über Discord aber Skype ist ein No-Go! Würden wir über Skype aufnehmen hätten wir massive schlechte Qualität und das wollen wir den Zuschauern nicht zumuten.

    Bisher haben wir auf dem Kanal ca. 1,327 Videos und leider nur 184 Abonnenten. Aber Hey Abonnenten sind eher Nebensache finden wir da der Spaß im Vordergrund stehen sollte.

    Worauf besonders ich wert lege ist Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. Wenn man sagt man bringt ein Let's Play (Singleplayer) sollte es auch täglich komme. Wir kennen es ja von Serien wie beispielsweise Game of Thrones bei der jede Woche nur eine Folge heraus kommt. Die Zuschauer werden zu sehr auf die Folter gespannt und das finde ich nicht so gut. Daher beim Singleplayer bitte jeden Tag eine Folge veröffentlichen. Schließlich gibt es ja die Möglichkeit vorzuproduzieren (:

    Noch eine weitere Information ist das der Kanal gerade wieder einmal pausiert. Da ich durch die Schule etwas verhindert war und Linus nie die Motivation findet irgend etwas zu machen. Wir wollen daher mehr Leute um miteinander etwas aufzubauen und zu gestalten. Sowas würde uns deutlich mehr Spaß machen und den Zuschauern die wir dann generieren auch.

    Eine wichtige Regel haben wir noch! Bitte sei 18 Jahre alt und habe ein gescheites Mikrofon. Den Rest entscheiden wir dann, wenn wir euch genauer unter die Lupe nehmen. Aber wir sind sehr abgedrehte, freundliche Menschen die sich mit allem anfreunden können.

    Wir würden uns auf eine Meldung von euch freuen :) Bitte einfach ein Kommentar schreiben oder eine Private Nachricht ^^ wir freuen uns auf euch c: