Videos aus YouTube zusammenschneide

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Videos aus YouTube zusammenschneide

    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte mal bald paar alte Videos, die ich mal Hochgeladen habe.... zusammen schneiden.
    Das heißt.... ich lade sie mir runter, packe sie in mein Programm (Sony Vegas) und erstelle halt von 10 Videos am Ende ein ganzes.
    Problem bei der Geschichte ist...das die Qualität sehr in den Keller geht. Deswegen will ich mal die Pros hier Fragen...wie ihr das so macht ?

    Wie gesagt ich benutze Sony Vegas Pro 13.0
  • Sind eher alle Aufnahmen von Twitch. Die ich immer später auf YouTube hochlade.
    Aber irgendwie muss das gehen. Es gibt ja Leute die allgemein von anderen Leuten ein Best of machen. Die haben ja auch nicht die Datei noch rumliegen. Einer hat mich mal gefragt ob es eins von meinen Videos nehmen darf. Das sahr gut aus. Kann man da mit Fillter arbeiten ?
  • Von YouTube kannst du mit dem jDownloader2 laden, da kannst du auch die Qualität entsprechend wählen. Ob das bei Twitch auch klappt damit, weiß ich nicht. Optimal wäre halt das (Roh)Material welches du auf deinem System noch irgendwo hast, um sowas zu archivieren nehme ich immer gerne NAS Systeme. Kann man gut gebraucht kaufen (Kleinanzeigen etc.), da das nur ein Datengrab ist, kann das kopieren der Dateien darauf ruhig etwas dauern. Falls du sowas also noch gar nicht hast, wäre das eine Idee. 2Bay NAS Systeme gebraucht mit vernünftigen Lese/Schreibraten (rund 100 MB/S) bekommt man für 50 - 60 Euro gebraucht. Kommen dann natürlich noch zwei Festplatten oben drauf.
    Viele Grüße,

    Christian
    __________________________________
    YouTube | Vid.me | Webseite | Aufnahme- und Sendeplan | Spieleliste | Daddel-United

  • Anzeige
    Ach so, es geht auch noch um Twitch-Aufnahmen, die vermutlich sowieso nur mit 3.5 Mbit/s Bitrate verfügbar sind? Nein, dann lässt sich da leider nichts mehr rausholen, besser als die Twitch-Qualität wird es einfach nicht. Filter helfen da auch nicht weiter. Höchstwahrscheinlich haben die Leute, die Best Ofs machen, einfach besseres Ausgangsmaterial zur Verfügung.